Ergebnisse zum Suchbegriff „Land“

Ergebnisse 6091-6096 von 6096

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 08:41 Uhr von Noctuus

Zunächst: die Meldung hat jenen Bart, den man Gott gemeinhin zuschreibt. Sie lief bereits 2005 über die Ticker. Dann: die Kirche hat gar nichts versprochen. Sie hat lediglich ein Sakrament gespendet (der Mensch muß zulassen, dass dieses seine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 12.07.2007, 23:39 Uhr von The history of Igor

Naja, wie hätte den die Strafe für Gott ausgesehen? Verbannung vom Land für 40 Jahre? Das wär's doch... Aber die Kirche hätte er (und noch zahlreiche andere) anklagen können. Wenn die schon so hohe Versprechungen abgeben, dann muss dafür wohl... [mehr]

• Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

Erstellt am 10.07.2007, 11:27 Uhr von seberg

Marks überzogen emotionale Reaktion („unverschämt“, „Zynismus“, „Arroganz“) auf die Arbeit von Fehlen scheint mir verständlich, wenn man sie als Ausdruck von Verunsicherung in der eigenen Identität versteht. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 10.07.2007, 10:01 Uhr von Noctuus

Das Ding mit der kommunistischen Propaganda geht völlig an mir vorbei, sorry. Derlei Unterstellungen sind im übrigen auch schlechter Stil, sollen sie doch von Sachargumenten weg auf eine vermeintlich moralisch überlegenere Ebene führen. Nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht

Erstellt am 28.06.2007, 18:00 Uhr von Maumie

Hallo, ich hoffe es hört mich jemand da draußen!Für die Bearbeitung meiner Diplomarbeit suche ich immer noch nach Kontakten zu Fachleuten der Sozialen Arbeit in Rumänien, mit denen ich in Englisch oder Deutsch kommunizieren kann. Ich schreibe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.06.2007, 21:03 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Saks, ich hoffe, dass Du nichts dagegen hast, wenn ich "Deinen Thread" hier fortführe! Zitat des Kollegen spongebob aus dem alten Thread: ...Das Team um Luigi Luca Cavalli-Sforza weist darauf hin, dass... [mehr]