Ergebnisse zum Suchbegriff „Land“
Ergebnisse 6081-6090 von 6096 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.07.2007, 18:41 Uhr von Dolfi11
Mangel an schriftlichen Quellen...die die dort gelebt haben... Witzig ! Ich gehe davon aus, das du dich in Erdkunde und auch Geschichte einigermaßen auskennst... Demnach dürfte es dir nicht schwer fallen - ein bischen Phantasie... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 18:05 Uhr von The history of Igor
@Dolfi11: Ja. Gruss.... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 17:31 Uhr von Dolfi11
Hallo "Igor" ...der Mangel an Schriftl. Quellen...Wer hätte schriftliche Aufzeichnungen denn machen sollen? ...bedeutung der Völkerwanderung...ist die gleiche wie für das restliche Europa. Sprachliche Besonderheiten...die Magyaren... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 15:55 Uhr von The history of Igor
??? Ich weiss wirklich nicht wie ich darauf antworten soll... ... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 07:03 Uhr von Noctuus
Hm... was haben wir denn da? Damals einerseits romanisierte dakische Stämme auf dem Gebiet des heutigen Rumäniens, andererseits ein von Slawen und Magyaren umgebenes Land (Rumänien), in dem die Leute heute eine romanische Sprache sprechen. Was... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 16:03 Uhr von getkiss
Na ja, von wegen Pleitestaat... Wie viele Schulden hat unser deutscher Staat angesammelt und vergammelt? getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 00:48 Uhr von Noctuus
Nein, es ist nur ein Beweis dafür, daß man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 00:12 Uhr von cäsar
Lieber Noctuus Glaube mir, ich möchte sicher nicht Rumänien, oder die Bevölkerung Rumäniens verunglimpfen, wie sollte ich das mit meiner Heimat. Ich habe Respekt von Land und Leute!!! (Ich bin aber kein“ sox“) Aber den Mund soll... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 20:40 Uhr von Noctuus
Hm... was ich nicht verstehe: Es mag ja sein, daß für manchen Sox Rumänien eine Bananenrepublik ist. Aber warum sind jene, die so denken, in diesem Punkt nicht offen? Natürlich gibt es keine "reinen" Völker. Am wenigsten waren das wohl die... [mehr]