Ergebnisse zum Suchbegriff „Land“

Ergebnisse 6051-6060 von 6096 [weiter]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 06.09.2007, 17:35 Uhr von Spongebob

[/b] Ob die deutsche Siedler vor ca 800 Jahren sich das gleiche gefragt haben? Vermutlich, sie haben es aber gewagt. Sie hatten zwar Unterstützung und Privilegien von den Herrschenden erhalten, das meinste aber mussten sie allein meistern und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 06.09.2007, 10:27 Uhr von rio

Sicher gibt es das Land, das Wanderer hier treffend beschrieben hat. Es heißt nur nicht Siebenbürgen. Sein Name ist Utopia.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 04.09.2007, 21:41 Uhr von Johann

Bingo! Fragt sich nur: Wer hat den etwas dagegen? Zwei Sachen möchte ich hier hervorheben: 1. Ich bin weder Kroner´s Biograph noch dessen Richter. 2. Auch über den Kommunismus habe ich keine Monographie hier verfaßt. Ich habe lediglich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 03.09.2007, 22:07 Uhr von getkiss

@Veronika der Lenz ist da, was Du da schreibst ist trallala... Wieso konnte Dein Vater 28 Jahre nicht nach Rumänien, Er ist doch Rumäne? Haben wir "ewig gestrigen" eine Schuld daran? Ich durfte meinen Bruder in München auch Jahrelang... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 03.09.2007, 12:51 Uhr von Veronica

Ich lese die SSB-Zeitung schon lange und gerne, aber stelle doch immer wieder fest, wie unqualifiziert manche Kommentare sind. Ist das gute sächsische Erziehung mit "Scheiß" und ähnlichem und dummen Reden, besonders bei Ausländern zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 03.09.2007, 12:24 Uhr von hanzy

Deutschland ist in der Tat ein soziales Land, aber nicht die paar Leute, die verschleppt und enteignet wurden und deswegen deutsche Rente kriegen, vernichten diesen Sozialstaat, sondern Helden wie du, lieber uwex, die den Begriff "sozial"... [mehr]

Erstellt am 03.09.2007, 10:14 Uhr von uwex

Ihr könnt Euch über die Rechtschreibung aufgeilen aber die Tatsachen bleiben. Es gibt kein Land auf der Welt die Rente bezahlen für Jahre die man in dem Land nicht gearbeitet hat außer D. Im gegenteil die zahlen auch keine Rente mehr wenn man da... [mehr]

Erstellt am 02.09.2007, 19:52 Uhr von Georg51

>> @ uwex; wir sind nicht froh über einen "doofen deutsch Staat", sonder verärgert über einen; >> doofen saudummen Kommentar <<. ... [mehr]

Erstellt am 02.09.2007, 13:00 Uhr von uwex

Seit doch froh das der deutsch Staat so doof ist und überhaupt was bezahlt obwohl man nichts eingezahlt hat. In anderen Länder würdet Ihr nämlich nur für das Rente beziehen für was Ihr eingezahlt habt. Ich glaube Viele haben noch nicht begriffen das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner

"lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]