Ergebnisse zum Suchbegriff „Landes“
Ergebnisse 1251-1257 von 1257
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.08.2007, 20:26 Uhr von rio
Meiner Meinung nach geht es hier gar nicht darum ob einer ein kleiner oder ein großer "Mitläufer" war (Raddatz oder Kroner) und was dieser oder jener damals alles geschrieben und gemacht hat. Es geht vielmehr darum, dass sich viele dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.08.2007, 21:13 Uhr von rio
Soll dies eine Umfrage sein? Wenn der Johannis das Amt des Staatspräsidenten anstrebt und sich als Kandidat aufstellen lassen will, soll er es doch in Gottes Namen tun, wen kümmert's, bzw was hätten wir hier in D davon? Soll der Gute Mann doch tun.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.08.2007, 20:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Auf Seite 46 titelt die heutige "Süddeutsche Zeitung" u.a. "Spurensuche in Siebenbürgen". Im Artikel geht es um eine Expedition des Lehrstuhls Archäologie der LMU München, die auf der Suche nach antiken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??
Erstellt am 01.08.2007, 14:18 Uhr von Amigo
Nun hat der "liebe Emil und sein Komplize Barnicz" mir einen Termin zum 28.07, zugesagt. Da soll der LKW mit meinem Holz endlich losfahren. Am 1.oder 2.08 ist der dann bei mir. Seitdem versprechen geht keiner mehr an das Telefon. Emil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.07.2007, 18:05 Uhr von The history of Igor
@Dolfi11: Ja. Gruss.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 06.07.2007, 18:37 Uhr von tschik
Hallo mutapitz, Du scheinst informiert zu sein aber galt die "Entschädigung" nicht pro Nase? Egal wie alt? Tach ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 06.07.2007, 14:04 Uhr von mutapitz
Achtung: nicht 11000 Sachsen/Jahr sondern Rumäniendeutsche (es waren dann schließlich rund 14 000/Jahr) und nicht immer 8.000 DM/Expl. Es handelt sich nämlich nicht um einen festen Zeitpunkt, sondern eine Zeitspanne, in der die Beträge... [mehr]