Ergebnisse zum Suchbegriff „Lange“

Ergebnisse 4401-4406 von 4406

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.07.2007, 22:56 Uhr von Noctuus

Nein! Ich schrieb: "Ich bin kein Ethnologe. Mehr als daß die Daker ein thrakisches Volk waren und unter Burebista, später unter Decebalus vereint wurden, weiß ich auch nicht." Damit will ich sagen, daß mir die wissenschaftlichen... [mehr]

• Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

Erstellt am 10.07.2007, 10:24 Uhr von Noctuus

Abgesehen davon, daß der Autor Ceausescu falsch geschrieben hat, ist an seiner Arbeit doch was Wahrs dran. Es geht ihm ja nicht um gelungene Integration (wieso muß man die Sachsen eigentlich integrieren, wenn sie doch schon immer ein, eben nur lange... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 06.07.2007, 22:31 Uhr von Dolfi11

An Lori Zu der Zeit hat so ziemlich niemand den Asiaten ( Mongolen ) einhalt gebieten können, egal wie zahlreich sie waren, dazu waren die Mongolen - was ihre Kriegstechnik und Waffen ( Reflexbogen ) anbelangt - einfach zu überlegen und... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: -darüber schon nachgedacht-?

Erstellt am 01.07.2007, 01:44 Uhr von rio

Dieses "eines Tages" ist aber schon lange Vergangenheit und dauert bis in unsere Tage an? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hermannstadt unterm Joch der funktionalistischen Architektur

Erstellt am 30.06.2007, 19:44 Uhr von mingus

Nachdem die Alte Stadt lange an Vernachlässigung gelitten hat, gerät sie nun in neue Gefahren von seiten der funktionalistischen Architektur, welche sie von allen Seiten angreift. Hermannstadt unterm Joch der funktionalistischen Architektur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 18.06.2007, 11:22 Uhr von Fabritius

Zuerst Gratulation den Admins für den Relaunch. Auch die neue Forenanmeldung finde ich gut, da erkenne ich auch optisch, wer nett lächelt ;) aber zurück zum Thema http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum1/HTML/000518.html Liebe Hanne, mit... [mehr]