Ergebnisse zum Suchbegriff „Lange“
Ergebnisse 4381-4390 von 4406 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 28.08.2007, 22:16 Uhr von Scheibi
Warme, schwüle, drückende Luft verträgt der Mensch nicht lange ohne Beeinträchtigung des Wohlbefindens. Gewitter, mit den Facetten Donner, Blitz ab und zu Hagel oder auch Stürme, sind reinigend und erfrischend und beleben den Alltag und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 23.08.2007, 05:28 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert?! Ihr vergebt Identitäten, wie Gummibären an Kinder! Wie wäre es wenn ihr die Leute fragen würdet? Muss eine Identität immer national gelagert sein? Ob ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 22.08.2007, 17:35 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege Johann, Ich muss mich wiederholen, für mich, für dich und für andere auch, ist es leicht aus dem Hinterhalt(Internet) zu schiessen.Das ist sogar populär. Was konkret wirfst Du, denen von Dir Genannten, vor? Ich kann mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 12.08.2007, 19:57 Uhr von Karel Will
Hallo liebe Landsleute, Es wurde Diskutiert und recherchiert über Beträge in Valuta und nach welchen Kriterien die Höhe der „Ablöse“ berechnet wurde um in den Westen zu gelangen. Es wurden Beträge bis zu etwa 20 000 DM genannt plus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.08.2007, 13:08 Uhr von seberg
[/b][/b] Wie verstehe ich das: religiös wird man durchs Studium der Theologie? Oder lernt man durchs Theologiestudium, dass Religiosität etwas Rationales ist? Zitat Noctuus: [b]...So gesehen gehen Sein und Bewußtsein letztlich doch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 22:31 Uhr von cäsar
Igor, ich danke für deine Zustimmung, aber meine letzte Aussage galt nicht eigentlich nur Noctuus, aber ich musste sie endlich loswerden. (die re- romanisierung ist ein anderes Thema) Lieber Noctuus, obwohl ich mit deine Aussagen meistens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 05.08.2007, 19:23 Uhr von rio
Lieber Herr "Bukowiner" Hier liegt ein Missverständnis vor, und zwar: Ich habe nicht behauptet daß unbekannte Personen vor die Kameras des Senders TVRi treten, sondern dass die "Sendung in Deutscher Sprache" die auf diesem... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 09:07 Uhr von Noctuus
Aber es ist was dran! ... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 09:04 Uhr von cäsar
Hi Spongebob Wirklich nur im "Livret militar" ? In "buletin" nicht ? Kann sein. Lange her. Aber ich wusste, dass etwas gab. Gut aufgepasst. Danke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??
Erstellt am 01.08.2007, 14:18 Uhr von Amigo
Nun hat der "liebe Emil und sein Komplize Barnicz" mir einen Termin zum 28.07, zugesagt. Da soll der LKW mit meinem Holz endlich losfahren. Am 1.oder 2.08 ist der dann bei mir. Seitdem versprechen geht keiner mehr an das Telefon. Emil... [mehr]