Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1101-1110 von 8882 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 18.09.2018, 22:40 Uhr von gerri

Allgemeine- Deutsche Zeitung- Rumänien: "Leute, die nach Osteuropa gehen, kommen glücklich zurück“ Der Münchner Felix Trojan absolvierte ein Jahr Freiwilligendienst in Kronstadt Von: Elise Wilk Donnerstag, 02. August... [mehr]

• Allgemeines Forum: Proteste gegen Eilverordnung

Erstellt am 17.09.2018, 14:03 Uhr von Fabritius

Hallo Bankban, je es gibt einen Unterschied zwischen einem "Visiting Prof." (Gastprof.) und einem der nicht "visiting" sondern Mitglied der Hochschule ist. Das zitierte Urteil betrifft eine Gastprofessur im Medizin-Bereich.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 17.09.2018, 11:27 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef Johannis: „Zerstörung der Rechtskohärenz inakzeptabel“ / Präsident empfängt Experten der Venedig-Kommission Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

Erstellt am 15.09.2018, 11:10 Uhr von Bernd1946

Seht Euch mal diesen Wikipedia- Artikel an: Lebenserwartung Hier einige Auszüge daraus, die einem zu denken geben! Und: es lohnt sich, den gesamten Artikel zu lesen! ………. Die Lebenserwartung hat sich in den letzten... [mehr]

Erstellt am 13.09.2018, 19:49 Uhr von seberg

Shimon schrieb um 14:20 Uhr: Na, so was! :D ... [mehr]

Erstellt am 13.09.2018, 14:20 Uhr von Shimon

Charlie - ich nehme die ganze Bibel als Maßstab für mein Leben – und picke mir nicht nur die Passagen heraus - die mir passen, so wie du und viele „Blender“ das heute machen! ... [mehr]

Erstellt am 13.09.2018, 14:07 Uhr von charlie

Das musst du sogar Shimon. Denn sonst, naja, hmm, sonst könntest du die Bibel nicht als Massstab für dein Leben nehmen. Ich habe auch Verständnis dafür. Das Problem ist nur, dass du die Bibel (oder zumindest da was du dir daraus rauspickst und... [mehr]

Erstellt am 13.09.2018, 13:58 Uhr von Shimon

Charlie - weil ich die Bibel als Maßstab für mein Leben nehme, kann ich deine Kommentar über die Bibel, als den größten Schwachsinn getrost ablegen!... [mehr]

Erstellt am 13.09.2018, 13:46 Uhr von charlie

Shimon, das Buch ist literarisch wunderbar. Aber man kann niemanden ernst nehmen, der es als Anleitung für das praktische Leben liest. Das ist von Leuten geschrieben, die nicht wussten, was mit der Sonne passiert, wenn sie Abends untergeht. Aber... [mehr]

Erstellt am 13.09.2018, 13:00 Uhr von seberg

Shimon: Richtig! Das gilt für Heterosexuelle genau so wie für Homosexuelle. Deus vult: "Gott" hat sie so gewollt. Beide! Wovon offensichtlich keine Ahnung hat, wer die Bibel wörtlich nachplappert, hier oder in Rumänien, die... [mehr]