Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8671-8680 von 8915 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 11.03.2008, 18:38 Uhr von Anna
Eigentlich wollte ich nur hervorheben, wie wichtig es war, für die Gleichberechtigung zu kämpfen. Dabei ist es nicht relevant, ob es sich um die Gleichberechtigung der Frau oder des Menschen allgemein handelt. Ich setze mich auch heute noch aktiv... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 11.03.2008, 14:09 Uhr von Joachim
Sicher könnte die staatliche Rente sicher sein. Wenn man es nur wollte! Da ich aber unsere Abgeordneten, übrigens auch mittlerweile unsere Medien (Presse) nicht mehr für unabhängik halte gehe ich davon aus, das wir uns in Zukunft zwangsläufig mehr... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 08:54 Uhr von Saedtler
Konntest du dir Kinder leisten? Zu der Zeit als du von der Natur aus zum Kinderkriegen optimal eingerichtet warst? Ochsen geht es meistens gut. Es hat wenig Sinn so ein Vieh zu dreschen solange es brav seine Arbeit verrichtet. Bis zum... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 22:23 Uhr von The history of Igor
Ich glaube Staedter verwechselt zwei separate Themen: 1) Der ansteigende Wirtschaftszwang in einer globalisierten Konsumwelt mehr und mehr Geld zu machen (ergo arbeiten) um dem Konsumdruck gerecht zu werden. 2) Die Moeglichkeit fuer Frauen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.03.2008, 21:23 Uhr von Dolfi11
Antwort zum Thread-Titel: Die meisten Politiker... Nur, bei aller Panik, was die Rente anbelangt... vergesst nicht zu leben...das Leben findet heute statt, und nicht morgen... wer weiß, ob wir das Rentenalter überhaupt noch Erleben werden,... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von Anna
Um die Wichtigkeit der Frauenbewegung zu unterstreichen: 1918 Einführung des Frauenwahlrechts in Deutschland, Kanton Appenzell 1990 1928 Abschaffung des Züchtigungsrechts - Ehemännern war es erlaubt, ihre Frauen zu schlagen. 1933 Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 09.03.2008, 12:51 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrter Herr Constantinescu, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und das darin ausgedrückte Lob. Wir sind dankbar, dass der Bundesvorstand erkannt hat, dass eine gescheite Internetpräsenz für uns notwendig ist. Denn auch wenn der Großteil der... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2008, 12:21 Uhr von rio
Na ja, was ist schon dabei, wenn einen Porsche fährt der Mey? Die heutigen Autos sind doch alle umweltfreundlich gebaut, sagt die AutoIndustrie. Und solange er nur einen besitzt ist er obendrein noch bescheiden, finde ich. Ein Star kann und muss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien?
Erstellt am 09.03.2008, 00:16 Uhr von Richard Vogel
Neben einer wunderbaren Landschaft hat Rumänien natürlich einige Nachteile: manche Ortschaften sind noch ohne Trinkwasseranschluss, Straßen sind teilweise (noch) ohne Asphalt, verhältnismäßig hohe Gaspreise. Natürlich gibt es auch Ungarn vorallem im... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2008, 00:34 Uhr von Ein Bukowiner
RIO schrieb: (Auszug) ...................................................... Was ist geworden aus den Kämpfern jener Zeit? Nicht viel. Brav und angepasst leben sie innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft dahin, keine Ideale mehr, jeder denkt... [mehr]