Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2271-2280 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ostern 1944
Erstellt am 26.04.2011, 09:31 Uhr von seberg
jaja, Auge um Auge, Zahn um Zahn! Und dazwischen gar nichts... ...ähhh, ach so...da kam ja doch noch Jesus mit der Liebe dazwischen... ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.04.2011, 00:43 Uhr von Mynona
Ok...solange sie die Kinder nicht auffressen vor lauter Liebe...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 25.04.2011, 10:26 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Das vor ein paar Tagen auf "Off topic" gestellte Zitat finde ich wirklich gut. Deiner Stellungsnahme weiter oben gegenüber Brutus (den ich persönlich wegen seiner doch recht ausgewogenen Kommentare schätze) würde ich im... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 25.04.2011, 03:00 Uhr von theangel_50
Huhu, habe Pali in meiner Kindheit kennen gelernt (ich habe ihn nicht getrunken, da ich zu jung war.) Aber es verbindet mich sehr viel damit, da meine Mutter aus Reussen stammt und ich öfters als Kind dort war. Ich fand es immer toll dort und ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.04.2011, 22:27 Uhr von Iceman
Entspannt Euch! Ich Liebe es... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 24.04.2011, 09:44 Uhr von rhe-al
Liebe Mädels, die Sonne lacht, die Blümchen blühen, wir haben Ostern und ihr wollt um des des Kaisers Bart streiten. Es gibt auch andere Möglichkeiten die Zeit zu nutzen und die Laune zu besänftigen...z. B. Kirchgang, Eiersuche u.v.a. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2011, 09:15 Uhr von Henny
... und das habe ich auch nicht gesagt liebe Mynona. Ach so... das sagt dir das ich blind der Bibel glaube? Is ja cool... fehlt nur noch das du mich auf eine Stufe stellst mit Shimon. Wenn jemand nicht in dein Schema passt, bist du ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.04.2011, 09:15 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 13:01 Uhr von Nooij
Vielen Dank für alle Beiträge und Anmerkungen. Natürlich bin ich nicht anti-Ungarn. Ich liebe alle Völker dieser Welt, und Ungarn ist sehr toll. Laß mir's mal ausfürhlich darstellen: die Rede wird in dem Jahr 1942 hervorgehoben. Darum ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?
Erstellt am 21.04.2011, 21:27 Uhr von Mynona
Hab ich was zum Geburtsschein gefragt?Nein. Wird ein jüngerer Siebenbürger, egal welcher Volkszugehörigkeit, von sowas "berührt"? @Popescu,also ich schon,ganz einfach da ich die frühere Zeiten(vor allem die 20er) toll finde und... [mehr]