Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 3091-3100 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 12.08.2007, 19:57 Uhr von Karel Will

Hallo liebe Landsleute, Es wurde Diskutiert und recherchiert über Beträge in Valuta und nach welchen Kriterien die Höhe der „Ablöse“ berechnet wurde um in den Westen zu gelangen. Es wurden Beträge bis zu etwa 20 000 DM genannt plus... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 09.08.2007, 16:47 Uhr von getkiss

Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien begeisterter Rumäne und hat... [mehr]

Erstellt am 09.08.2007, 08:31 Uhr von Ein Bukowiner

Was wäre wenn Herr KLAUS WERNER JOHANNIS, der Vorsitzende "des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien" (DFDR)und der Oberbürgermeister des Munizipiums Hermannstadt/Sibiu, als Kandidat für die künftigen Präsidialwahlen (2008)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.08.2007, 16:24 Uhr von Dolfi11

Hallo Rio, ich finde es sehr schön, das hier so Intensiv diskutiert wird, aber es ist sehr Schade, das man Argumente ins Feld führt, die unter die Gürtellinie gehen... ... Sie sind keiner von uns... Was soll das..? Du kannst dir ja gerne die... [mehr]

• Saksesch Wält: Fragebogen

Erstellt am 05.08.2007, 08:37 Uhr von Ortwin

... [mehr]

Erstellt am 05.08.2007, 00:43 Uhr von Ein Bukowiner

Grüß Gott liebe Siebenbürger Sachsen die in der BRD leben, Ich bin ein Bukowiner der nach dem II-en Weltkrieg geboren bin. Mein Vater ist echt Rumäne (stammt aus Kleine Wallachei/Oltenia ab, meine Mutter ist von deutscher Herkunft aus Nord... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??

Erstellt am 01.08.2007, 14:18 Uhr von Amigo

Nun hat der "liebe Emil und sein Komplize Barnicz" mir einen Termin zum 28.07, zugesagt. Da soll der LKW mit meinem Holz endlich losfahren. Am 1.oder 2.08 ist der dann bei mir. Seitdem versprechen geht keiner mehr an das Telefon. Emil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wohnung in Hermannstadt

Erstellt am 31.07.2007, 15:01 Uhr von Judith

Liebe Landsleute, ich suche ab September 07 eine möglichst zentrale Wohnung in Hermannstadt. Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. Vielen Dank und bis bald! Judith... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wikipedia sorgt für Diskriminierung?!?

Erstellt am 28.07.2007, 13:42 Uhr von Spongebob

Heyho liebe Leute! Unter folgender Adresse findet sich eine höchst interessante Diskussion zum Thema: "darf man zu Hermannstadt in der deutschen Wikipedia auch Hermannstadt sagen?" Klar. Warum nicht? Wäre lustig wenn z. B. auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wikipedia sorgt für Diskriminierung?!?

Erstellt am 27.07.2007, 16:37 Uhr von sevens

Heyho liebe Leute! Unter folgender Adresse findet sich eine höchst interessante Diskussion zum Thema: "darf man zu Hermannstadt in der deutschen Wikipedia auch Hermannstadt... [mehr]