Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 3061-3070 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 11.11.2007, 20:59 Uhr von seberg

Hier die angekündigte Übersetzung ( ein zweiter Teil folgt vielleicht, wenn’s nicht all zu sehr nervt) Ziare.com veröffentlichte einen Artikel, der von einem Leser geschrieben und im Rahmen der Debatte „Sind die Zigeuner... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 10.11.2007, 22:05 Uhr von Dolfi11

Liebe "Weilau", ich finde deinen Beitrag recht lustig, du läufst aber gefahr - unnötigerweise - viele gegen dich aufzubringen ( was den Humor der Sachsen anbelangt ), du Zielst auf Tschik, und triffst alle Sachsen - das ist sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 08.11.2007, 23:09 Uhr von Karo

Hallo Richard, also warst Du bei Deinem ersten Siebenbürgen-Besuch natürlich noch jünger als jetzt. Was hat dich überhaupt dorthin verschlagen, Leute in Deinem Alter haben doch gewöhnlich ganz andere Ziele? Hast Du Wurzeln dort und wo/wann hast Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!

Erstellt am 04.11.2007, 18:55 Uhr von rolandsky

Wenn ich an die kommenden Tage denke, Tage voller Tränen und Qualen, wenn Du Liebste mich heute verlässt weine ich und bitte dich darum: Sag nicht Tschüss, geh nicht, sag mir dass du mich liebst. Ref.: Wenn du willst, erbettele ich deine... [mehr]

• Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?

Erstellt am 03.11.2007, 12:24 Uhr von Walther

Liebe User Ich phantasiere mal und stelle folgende Fragen in den Raum: Ist es möglich, in Siebenbürgen eine kleine Fläche Land zu kaufen und dort ein Wohnmobil, Camper oder fahrbares Wohnhaus zu stationieren? Könnte man da auch als Pensioniertes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther

Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 25.10.2007, 19:55 Uhr von Dolfi11

Hallo Karo, du hast mein ehrliches Mitgefühl, das was du erleben mußtest, ist nicht schön, menschliche Entäuschungen hinnehmen zu müssen, ist schwer, leider gehören sie ( die Entäuschungen ) zum Leben. Ich kann sehr gut nachfühlen, was in dir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

Erstellt am 21.10.2007, 02:03 Uhr von Spawn

wow das ist ja super werde ihm direkt mal eine liebe sms auf seiner sprache,wird sich bestimmt freuen...höre auch schon coole rumänische musik.....vielen dank... [mehr]

Erstellt am 18.10.2007, 19:00 Uhr von tschik

1.Alo scumpule (comoara mea) 2.mă găndesc la tine 3.î-mi eşt drag ( te îndrăgesc) 4.te iubesc 5.te pup (sărut) 6.noapte bună 7.vise dulci ... [mehr]

Erstellt am 18.10.2007, 18:24 Uhr von Spawn

Hallo habe einen rumänischen Freund und würde ihm gerne was auf rumänisch schreiben,er würde sich bestimmt freuen.. wer kann mir diese sachen übersetzen,aber bitte korrekt damit er mich nicht auslacht..grins 1.Hallo Schatz 2.Ich denke an Dich... [mehr]