Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 3071-3080 von 3108 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Fertigungsleiter Blechbearbeitung in Mures
Erstellt am 17.10.2007, 10:24 Uhr von schuko
Hallo liebe Freunde, ich suche ab sofort für einen kleinen Blechbearbeitungsbetrieb bei Neumarkt/Tirgu Mures einen Fertigungsleiter. Qualifikationen: Arbeitserfahrung in Deutschland, Sprache RO/D, Organisationsbegabung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.10.2007, 12:01 Uhr von getkiss
1.Es ist aber zu unterscheiden zwischen scharfen Argumenten und Verunglimpfung. Ebenso ist aber richtig, das man sich zurücknimmt. 2.Als Reaktion für den Außschluss von Hadrianus hatte ich hier keine Schadenfreude, es ist schade das man zu... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2007, 21:21 Uhr von Dolfi11
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Ein "Hadrianus" und "Peter" wird gesperrt, ein "Noctuus" und ein "Spongebob" ( fürchte ich ) wird vergrault... Aber ein Lori, darf weitermachen..? Wo sind wir denn???... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2007, 18:17 Uhr von getkiss
Mensch rio, wie kannst Du die Liebe von diesem Lateiner(?) Hadrianus zu den Szeklern nur so verkennen? getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2007, 09:55 Uhr von Spongebob
Die Liebe geht erst durch den Magen hat mal jemand gesagt, ich glaube dass auch die Heimatliebe davon betroffen ist, auf meiner Frage wieso er seine Heimat verlassen hat: - ,,De ce ce ai venit tu în Germania măi Ioane, vrei să-ţi... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2007, 09:27 Uhr von Dolfi11
Guten Morgen Hadrianus, ja, ich meinte das Jahr 1867,danke... Wie ich weiter oben schon geschrieben habe..."so ist das Leben"... die 800 Jährige "Umleitung" nähert sich dem Ende zu... Nur eins noch...In einem Punkt muß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 29.09.2007, 20:23 Uhr von Karo
Hallo an alle Siebenbürger, aus aktuellem Anlass wüßte ich gerne, wer schon mit den "Feinheiten" der "Legea nr.10" des Restitutionsgesetzes zu tun hatte. Konkret: Ich habe erst kürzlich erfahren, daß unser Haus in... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht
Erstellt am 20.09.2007, 11:34 Uhr von Karel Will
Guten Tag liebe Forenteilnehmer, liebe Landsleute, Wie auch Herr Brenndörfer warten sicher auch andere Forenteilnehmer auf meinen Bericht welchen ich über die negative Erfahrung mit diesem „Timbermaster“ alias Hermann Huber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 20.09.2007, 05:02 Uhr von tschik
Hallo, zum Thema eine kleine Einlage: Bei einem Imkerkongress in Bukarest , meldet sich Bula mit einem Zwischenruf: „Stimmt es, dass wir 11 000 Sachsen pro Jahr ausreisen lassen?“ „Herr Bula, wir reden hier über... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 11.09.2007, 21:19 Uhr von Albanezul
Hallo Veronica, ich kann Sie ja verstehen, aber Sie verallgemeinern auch, für meinen Geschmack, zuviel. Ähnliche Antworten hätten Sie auch in anderen Foren mit nicht SBS Beteiligung finden können. ... [mehr]