Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 3851-3860 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.02.2010, 10:52 Uhr von Lavinia
@getkiss Den Link (Unterstützung Grosz)habe ich selbst schon längst reingestellt. Und die haben ihr Recht auf Meinungsäußerung wahrgenommen, wie andere, die anderer Meinung sind, auch. Nicht mehr, nicht weniger. Aber Du vermischt schon wieder... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2010, 16:29 Uhr von Georg51
Aus der öffentlichen Presse: DIE SECURITATE, ihre Foltermethoden, ihre Dissidenten und Informanten. Dieter Schlesak SECURITATE Verweigerung und Todesangst Link dazu: http://www.freitag.de/community/blogs/schlesak/die-securitate-ihre... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2010, 12:56 Uhr von Georg51
An alle die es interessiert (sehr glaubhaft finde ich). - Wäre eher ein Fall für den Europäischen Gerichtshof, oder den Internationale Gerichtshof, IGH in Den Haag!! Ceausescus Sturz vor 20 Jahren Der kurze Weg von der Anklage bis zur... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 08:40 Uhr von bankban
@ Decker: "halte ich die Vorgehensweise von Herta Müller und Richard Wagner, die Katzen einzeln aus dem Sack zu lassen, für die einzig wirksame Methode. [...] Die ständige Angst, die diese Leute in Rumänien zu inszenieren wussten, möge lange... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2010, 22:56 Uhr von Johann
@bankban Mit der Ironie im Netz kommt man nicht voran, wie dein P.S. belegt. Wenn du mal meinen Daumen nach unten und den Link gelesen hast, dann wundert es mich schon, dass man so ein P.S. schreibt. Weiterhin habe ich nie die Einzigartigkeit... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2010, 17:40 Uhr von bankban
Eine kritische Öffentlichkeit in Bezug auf die NS-Verbrechen gab es ja in den 1950er, 1960ern (also 20 Jahre danach!) auch nicht. Deren Aufarbeitung setzte ernsthaft erst in den 1970ern ein und erlebte v.a. nach 1989 einen mächtigen Schwung. Grund:... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Suche Hersteller/Handwerker für Eisstöcke...
Erstellt am 19.02.2010, 19:36 Uhr von Christian Döge
Sorry, das mit dem Link funktioniert wohl nicht wie gedacht...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 17.02.2010, 22:59 Uhr von Georg51
@ hrrmt5, ist das der gesuchte Link?; http://www.gandul.info/news/fratii-paunescu-70-milioane-euro-despagubiri-de-la-stat-2555550... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 17.02.2010, 22:14 Uhr von hrrmt5
Hallo Monica >Ich hab' nur dies gefunden: "codos de hoti" oder "proxenet de hoti". Danke für die Übersetzung. In unseren Fall ist der RO Staat aus Ceaucescus Zeit bis, zum heutigen demokratischen RO Mitglied der EU,... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2010, 20:47 Uhr von Karin Decker
Sehr bedenklich stimmt mich der Inhalt, welcher sich hinter dem von Anchen geposteten Link „Fonds-Check: Kapitalanlage in den Karpaten“ verbirgt. Ich lese das so, dass die Esterházy Silvicultura S.R.L., die rumänische Tochter der... [mehr]