Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 3871-3880 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 03.02.2010, 08:07 Uhr von ifpeppi
Zu Lavinias nächtlichem Schneesturm, den ich versucht habe abzufangen bevor er blankpoliert wurde(aus Thread "Hinweise an die ..."): Lavinia, wo gibt`s denn diese tolle Kristallkugel, die Ihnen so viele nützlichen Infos zuflüstert?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 00:41 Uhr von ifpeppi
Der Friedrich K. schreibt wutentbrannt, weil seine Schläfe ihn so spannt? Oder die holde Maid ihn sandt? dass er ... ne Mär sehr gut erkannt, die höchstpersönlich ich erfand... dabei...sie ist schon urbekannt... gestrickt von seiner' Holden... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 00:12 Uhr von Lavinia
Der Friedrich K. schreibt wutentbrannt, weil seine Schläfe ihn so spannt? Oder die holde Maid ihn sandt? dass er ... ne Mär sehr gut erkannt, die höchstpersönlich ich erfand... dabei...sie ist schon urbekannt... gestrickt von seiner' Holden... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2010, 21:41 Uhr von getkiss
Aha, der Grund für die Anonymität ist "die zarte Seele". Und das keine Anonyme herausgeflogen sind ist ein Beweis für die Grobschlächtigkeit der Nichtanonymen... Glückwunsch. Was blöderes wäre kaum möglich gewesen... Und zu... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2010, 21:23 Uhr von getkiss
@lucky_271065:"Und das betrifft wohl nicht nur die Sachsen und Schwaben. Aber bei diesen war es vielleicht einfacher. Nicht selten wurden diese Ehen aber nicht mit "Ausländern" bzw "Reichsdeutschen" geschlossen, sondern wohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche und Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 01.02.2010, 20:48 Uhr von bremskloetzle
Das mit der Staatsbürgerschaft ist eine verzwickte Sache. Hier ein Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelte_Staatsbügerschaft Ich vermute mal, dass die Papiere aus RO nicht verlängert wurden und der RO-Beamte der Faulheit verfallen ist,... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2010, 19:12 Uhr von Lavinia
@getkiss Meine Vermutung ist, dass in der vorliegenden Statistik nicht unterschieden wird zwischen "Deutschen aus dem Ausland"und "Personen aus dem Ausland". Der Link soll auch nur auf einen generellen Trend aufzeigen; er... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2010, 18:58 Uhr von getkiss
Thema war: siehe Überschrift. Der Artikel behandelt die interethnische Migration und zwar in Hinsicht von Deutschen die nicht-Deutsche heiraten. Nix von Sachsen/Sächsinnen. Kein Muks. Ergo,der Link ist irrelevant bezüglich des Themas. Einfach... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2010, 20:56 Uhr von Friedrich K
(„guckst Du weiter“) Das war der Sonntagsguck (das Wort zum Sonntag) mit Punkteliste und Angriffsablauf; es sprach IchLaviniaallesklargellne. Ingrid, mühen Sie sich nicht ab; auf seinem Weg vom Kampfhuhn zum Krampfhuhn ist... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2010, 20:12 Uhr von ifpeppi
>>Bis zur nächsten..."Provokation"...? Nein Sie Botoxtröpfchen, ich wollte lediglich fragen, für wie dämlich halten Sie eigentlich die User hier? Sie scheuen den Griff zum Besen nicht und kehren noch schnell Ihre klitze kleinen... [mehr]