Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 3891-3900 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 17.01.2010, 21:11 Uhr von Klingsor
@pedimed ...keine Ahnung..in NEU-Mediasch bin ich ein Ausländer..aber der LINK (Artikel) gibt Einzelheiten..nämlich die Adresse... Klingsor... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2010, 20:10 Uhr von Klingsor
@sibihans Hermannstadt: der Clan Tamplaru läßt grüßen Science Fiction in Mediasch lesen Sie bitte Link Rondul de Sibiu all die Philister springen hoch... Klingsor... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2010, 20:01 Uhr von seberg
Ich vermute, dass der @comes, der den Link zur „Steinzeit“ der Roma hier reingesetzt hat, uns nur vor Augen führen wollte, dass die Scheinheilgkeit und Empörung, mit der über sie berichtet und der Bericht in der Tribuna kommentiert wird... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2010, 00:08 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Danke für Ihre Stellungnahme und für den Link zu dem Interview mit Miman Jasarovski, einem Rom, der uns sehr Wichtiges zu sagen hat. Wenn man versucht, sich vorzustellen, selbst in der Kultur der Roma aufgewachsen zu sein, dann wird... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2010, 13:06 Uhr von Anchen
Der Link will nicht mehr, die Romasiedlung ist nicht mehr auf der Titelseite. Aber unter 14.Januar gucken gibts den Text zu den Romasiedlungen auf rumänisch, auch ohne Hinweis, so viel ich dort gelesen habe, auf die finanzielle Beteiligung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitszeiten nach Schulabschluss
Erstellt am 16.01.2010, 10:05 Uhr von migel124
Vielen Dank Herr Fabritius für den Link. Hat des aber nicht zur folge das die entgeltpunkte geringer ausfallen, als wenn hierfür Pflichtarbeitszeiten zugrunde gelegt werden? ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2010, 09:09 Uhr von Lavinia
Anchen...NullNull? Du mußt es wissen, denn Dein Avatar verdeutlicht es doch 'plastisch', klar. Anchen...*off topic*,...der Link...die Romasiedlung... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 15.01.2010, 17:50 Uhr von lori
Danke Anchen, für den Link! Also eine erfundene Figur, dichterische Freiheit und wenn der Autor sogar zugibt, dass es sie nicht gab...habe ich absolut kein Problem damit! Zurück zum Thema: Kollege Getkiss, natürlich muss der Tropfen stetig... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2010, 10:21 Uhr von Karin Decker
@ Erich58: Wenn wir wünschen, dass die Zeugnisse unserer Kultur erhalten bleiben, müssen wir dafür sorgen, dass sie sich in den Händen von Menschen befinden, die diese Dinge in gebührender Weise wertschätzen. Was gibt es denn Wichtigeres zu... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2010, 04:28 Uhr von der Ijel
Na sowas ! hier auch ein funktionierender Link dazu. http://www.tribuna.ro/stiri/eveniment/epoca-de-piatra-a-ajuns-la-blajel-45984.html... [mehr]