Ergebnisse zum Suchbegriff „Links“

Ergebnisse 1311-1320 von 1386 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,

Erstellt am 08.08.2008, 22:24 Uhr von Wanderer

Leben und leben lassen von Misch Maier Als sie aus der„Traube“heraustraten - es war recht spät geworden -,legte Sepp seinen Arm kameradschaftlich um Mathias‘ Schulter und stimmte gleichzeitig das Lied aus der Rekrutenzeit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 05.08.2008, 08:11 Uhr von Dolfi11

@ Lori Dolfi, Seberg und "Konsorten", sind bestenfalls konservativ denkende Menschen... das du uns "links" ansiedelst, läßt nur den Schluß zu, das du "ultrarechts" bist... Und das ist nicht unbedingt ein... [mehr]

• Saksesch Wält: Erinnerung an die Urzeln

Erstellt am 14.07.2008, 17:07 Uhr von Wittl

Agnetheln Erinnerung-an-die-Urzeln. Ech hun de Urzeln liider näckest bewangdern kennen, super praktesch, dat et LINKS derzea git. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Website

Erstellt am 01.07.2008, 10:43 Uhr von hanzy

Interessantes Unterfangen. Es gab vor ein paar Jahren mal einen solchen Anlauf, der grandios gescheitert ist.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Website

Erstellt am 30.06.2008, 23:55 Uhr von Immodata

Hallo, habe soeben eine neue - scheinbar noch nicht lange existierende Website für Rumänien gefunden. Der Titel der Seite klingt vielversprechend, läßt hoffen dass hier eine neue Info Seite zum Thema Rumänien entsteht. Derzeit sind zwar nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 17.06.2008, 20:03 Uhr von Juergen

ich wollte keinesfalls missverstanden werden. Es lag nie in meiner Absicht die Seriosität der ev. Kirche oder HOG in Zweifel zu ziehen. Es wäre aber der Sache dienlich, wenn seitens der Kirche oder HOG ein Statement abgegeben wird, sobald man weiß... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 17.05.2008, 21:21 Uhr von lori

Hallo Allerseits, WL, es geht hier nicht nur um rechts oder links, salopp ausgedrückt, es geht darum wer uns "Wahrheiten" "Axiome" mit welcher Argumentation verkauft. Das ZB, die Linken(damit meine ich die Partei) populistisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 09.05.2008, 20:11 Uhr von Elsi

Tschik: Deine Wahrnehmung ist teilweise etwas verzerrt... Keiner hatte gepöbelt, außer Dir. Wer wollte über das Thema Kliterodektomie sprechen? Das war ein Beispiel aus einem bestimmten Kontext, nicht mehr und nicht weniger... Nun zu deinem... [mehr]

Erstellt am 08.05.2008, 17:51 Uhr von The history of Igor

Ganz kurz...muss Fussball spielen...Ich habe klipp und klar gesagt ich finde Links ok solange man auch seine eigene Meinung hinzufuegt. Kannste gerne nachlesen, z.B. in meinem letzten Posting der an Tschik gerichtet ist.... [mehr]

Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio

Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]