Ergebnisse zum Suchbegriff „Links“
Ergebnisse 1321-1330 von 1386 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 15:00 Uhr von The history of Igor
Aber Tschik, das Zizek Zitat hat eine entscheidende Nuance in die Runde geworfen; naemlich dass es hier nicht um fuer und wider geht, sondern dass es ein kreisrundes Problem gibt welches auf gegenseitiges Misverstaendnis und Mistrauen basiert.... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 14:30 Uhr von seberg
Ich diskutiere nicht mit Links sondern mit Teilnehmern - soweit sie was zur Sache sagen. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 14:09 Uhr von tschik
Hallo Herr Seberg, Sie liegen da falsch, wenn sie glauben ich habe was gegen den Islam oder ich möchte irgendeinen von seiner "bunten Weltanschaung" abbringen, Ich mache mir nur Gedanken über die Zukunft des Abendlandes und dies habe... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2008, 23:05 Uhr von Elsi
Igor."Er bezieht sich ausschliesslich auf Liberale, die - meines Wissens nach - unabhaengig von alten Schemata von links und rechts existieren koennen und gar... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor
Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2008, 20:34 Uhr von Elsi
Lieber "pi-news.net-Fan"! Sieben Wochen später, nach über 250 Beiträgen (sorry, tschik... und Links - nicht zu vergessen)hast du auf jeden Fall eines: einen erstaunlich ausgeruhten Verstand. Apropos Au!tonomiebestrebungen: Es gibt so... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 03.05.2008, 09:56 Uhr von Saedtler
Steht alles in der im Text angeführten HP: In Bukarest, Hermannstadt, Neumarkt am Mieresch und Bistritz. Laut vorstehender Zusatzinfo auch noch in Seklerburg. Es scheint ein auf diesen Seiten hier oft zu beobachtendes Phänomen zu sein, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz
Erstellt am 30.04.2008, 18:54 Uhr von Saedtler
Eine Baustelle nach der andern. Zumindest auf der Strecke über Fogarasch. Díe Ampelregelungen sind landestypisch schlecht. In ihrer "Not" fahren die Einheimischen oft forsch trotz rotem Licht in die Schmalstelle hinein. Vor allem die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 29.04.2008, 22:30 Uhr von Robert
Im inhaltsreichen Webangebot von Willi Roth gibt es massig Informationen zu diesem Thema. Folgt den Links: http://www.wilhelm-roth.de/Versc/10-ONT.htm http://www.wilhelm-roth.de/Versc/11-ONT.htm http://www.wilhelm-roth.de/Versc/18... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 12:23 Uhr von Anchen
Habe zu lange in Süddeutschland studiert....deshalb wahrscheinlich mein Schreibfehler. Auffällig ist hier schon wie sehr man hier, in diesem Forum, auf Form und Etikette achten muß, gibts hier einen Minderwertigkeitskoplex ? Islam und Links... [mehr]