Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1191-1200 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.12.2013, 17:01 Uhr von orbo
Irren ist menschlich, lucky.... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 17:01 Uhr von Henny
Na das sagt grad der Richtige!... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 16:30 Uhr von Henny
Jep.... einen sehr guten Tipp, "Mädel lass deinen Vater reden so lang wie der Tag ist und frag lieber seinen "Misch", der scheint bissi bodenständiger zu sein als dein alter Herr!" ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 15:49 Uhr von TAFKA"P_C"
Wie (betriebs)blind bist du eigentlich Lucky? Hast du die Anführungszeichen nicht bemerkt, du "Experte" der deutschen Sprache? Aber ich weiß schon, warum du so tust, als hättest du nichts kapiert! Anderen ständig schlechtes Gewissen... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 15:30 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Oder willst Du jetzt etwas mit irgendeiner haarspalterischen Ausführung darüber kommen, dass "Schuld" und "schuldig sein" verschiedene Dinge sind?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 14.12.2013, 15:13 Uhr von coco23
Geht o.k Lucky. Es reicht schon wenn Du es glaubst Noch etwas: Du hast behauptet am Tag eine Stunde hier herumzuschreiben. Hast Du vileicht das Zeitmaß verloren? Damit sägst Du selbst an Deiner Glaubwürdigkeit... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 13:46 Uhr von coco23
Wenn Du mir nicht glaubst frag doch die anderen. Nach Deiner Meinung haben hier alle solche Störungen außer Dir natürlich. Lucky Lucky steig herunter von Deinem hohen Roß Eigentlich glaube ich daß es sich nicht lohnt mit Dir sich auszutauschen. Du... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 13:43 Uhr von lucky_271065
@Coco Selbstverständlich liegst Du auch da falsch. Irgendwie erinnerst Du mich an die alten Sponti-Sprüche. War da nicht noch einer: "Ein Schüler macht Fehler. Ein Lehrer ist ein Fehler."? Oder so ähnlich? Oder auch:... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 13:40 Uhr von coco23
Wie kommst Du auf die komische Idee, dass ich Deutschland durch den Kakao ziehen würde? Ich komme immer mehr zum Schluß daß Du nicht mehr weißt was Du schreibst. Was ich behauptet habe tun doch auch viele andere nur Du spielst hier das... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 13:33 Uhr von lucky_271065
@Seberg Wenn ich mit Dir kommuniziere, bist Du mein Spiegel, Seberg. Und ich bin der Deine. (Dies gilt grundsätzlich für zwischenmenschliche Kommunikation.)... [mehr]