Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1211-1220 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 14.12.2013, 10:00 Uhr von TAFKA"P_C"

Also wurden die Rumäniendeutschen doch verkauft. Hast du nicht ins aurelelsammirceamomos Horn geblasen, als er das Gegenteil behauptete, Lucky?... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 14.12.2013, 09:52 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, du zitierst Paul Philippis Kritik an die Auswanderung tagein tagaus, unterschlägst aber jedes Mal, dass deine Familie genauso "schuldig" ist.... [mehr]

Erstellt am 14.12.2013, 09:38 Uhr von Henny

... und wieder hängt lucky sein "Fähnchen" wie er es möchte in den Wind! Anchen, wie lucky es meinte ist unschwer zu lesen. Dein "Rettungsring" aber, kam für ihn wohl sehr passend! ;) ... [mehr]

Erstellt am 13.12.2013, 18:07 Uhr von Anchen

Lucky bezog sich vielleicht auf das Aufenthaltsrecht: Aufenthaltsrecht - Freizügigkeit für EU Bürger ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.12.2013, 13:45 Uhr von Harald815

Gerri, genau das was du geschrieben hast, habe auch ich, mit anderen Worten, geschrieben. Das NEIN musst du schon (mit mir) einem Lucky und einem Johannis (zweiter Mann der PNL) ins Gesicht schleudern. P.S. Warum schreibt Mihăilescu von 581... [mehr]

Erstellt am 13.12.2013, 13:12 Uhr von Henny

Na schau mal an lucky, es ist wohl doch nicht nur "heiße Luft" die von Henny kommt... und ganz "ahnungslos" ist sie ja auch nicht da sie eigentlich aus Erfahrung spricht! ;) WENN ich ihn hier antreffen würde dann mach ich... [mehr]

Erstellt am 13.12.2013, 12:43 Uhr von gerri

lucky..:....rumänische Staatsangehörigkeit verzichten, bevor man das Land verliess. @ Nicht nur verzichten lucky..,sondern auch bezahlen,sonst bekam man keine "Staatenlose Pässe" ausgehändigt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.12.2013, 11:18 Uhr von Harald815

Gerri, dieser Graţian Mihăilescu wird in Băsist sein. Die Wahrheit, tief durchdacht, mit dem Gehirn eines Primus in der Schule, Teilnehmer an Olympiaden der deutschen Sprache aber auch Mathe und Physik, kennt ein ehrlicher Mann, der... [mehr]

Erstellt am 13.12.2013, 11:12 Uhr von getkiss

A propos @Lucky, wie geht´s den britischen Scheibenwaschern in Bukarest? Sind sie auch in Siebenbürgen aufgetaucht? Werden sie ausgewiesen?... [mehr]

Erstellt am 13.12.2013, 11:05 Uhr von getkiss

@Lucky Also nur für dazu ausgebildete Bürger, mit entsprechenden Nachweisen. Nicht für solche, die Hartz IV "als Beruf" ausüben wollen...... [mehr]