Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1221-1230 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 13.12.2013, 11:00 Uhr von getkiss

Ja @Lucky, das stimmt. Aber nur Teilweise. Denn das wurde dazu benutzt, diese rumänische Bürger mit einem Pass als "Staatenlose" ausreisen zu lassen. Wenn man nachher die Bestätigung des rumänischen Staates dazu einforderte, musste man... [mehr]

Erstellt am 12.12.2013, 19:46 Uhr von Henny

Ist das der Grund warum ihr unbedingt dem Schengen-Raum beitreten wollt und warum du nun wieder auf Deutschland und das Veto rumhackst? Damit ihr euch "scăpat de problema cu ţi.... romii"?? Es sind doch eure/deine Mitbürger....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.12.2013, 19:31 Uhr von lucky_271065

@Harald Das stammt auch von Dir. Was ich geschrieben habe, hast Du offensichtlich auch nicht verstanden. Jedenfalls nicht richtig. Schade!... [mehr]

Erstellt am 12.12.2013, 18:18 Uhr von Harald815

Lucky Das Gute an deinen Beiträgen ist, dass sie erhalten bleiben. ... [mehr]

Erstellt am 12.12.2013, 12:34 Uhr von Harald815

Lucky, deine Antworten auf meine Forderung vom 10.12.2013, 22:32 Uhr sind an Niedertracht, Dummheit und Arschkriecherei kaum zu überbieten. Ist ein solches Verhalten Voraussetzung um als Vorstandsmitglied auf Kosten anderer tolle Hotels der Welt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 12.12.2013, 00:08 Uhr von _grumpes

Tja, Lucky, Du hast Deutschland nicht überlebt. Mit eingezogenem Schwanz, bist Du zu den "verfaulten" Wurzeln zurückgekehrt. "Mief" Du mal weiter, in deiner einsamen, festen Burg ;) .... [mehr]

Erstellt am 11.12.2013, 20:08 Uhr von gehage

lucky, "iarăş ai înţeles în gură" wie so oft. das DFDR ist nicht bei mir "vorstellig" geworden, und noch kann ich persönlich für den schengen beitritt R. was tun. die, die was tun könnten und wo das DFDR... [mehr]

Erstellt am 11.12.2013, 18:12 Uhr von orbo

Die Anwesenheit von Gästen aus Deutschland sind für Lucky aus Rumänien ein Argument, dass jemand die Wahrheit sagt. Da kann Lucky uns milionenfach erklären, dass die Leute in Rumänien so toll sind, er glaubt es ja selber nicht. Abgesehen... [mehr]

Erstellt am 11.12.2013, 18:04 Uhr von lucky_271065

@gehage Hermannstädter Zeitung... [mehr]

Erstellt am 11.12.2013, 16:55 Uhr von gehage

hä?! ist es vll nicht so, dass R. die kriterien zum beitritt nicht erfüllt? mit all ihren "trixereien". ja ja lucky, ich weiß schon, das kommt von "trick", was du auch hättest wissen müssen. und dafür wieder mal deutschland... [mehr]