Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1181-1190 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 16.12.2013, 10:29 Uhr von Harald815
Es gäbe da auch andere Sibis, den Johannis, in diesem Forum so oft gelobt, der immerhin zweiter Mann der PNL ist (ob er auch was zusagen hat?) und dann den wortgewaltigen aber jetzt feige verstummten, hochintelligenten (hat er doch, bescheiden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.12.2013, 08:54 Uhr von orbo
Bitte vollständig zitieren! Korrekt heißt es: Du widersprichst Dir. Die Antipathie zw. Lucky und mir ist "legendär". Das bedeutet, sie besteht nicht aus Opportunität, weil mir "da kaum jemand was sagt deswegen". Und noch... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 08:09 Uhr von Mynona
Mynona Ja, das ist wohl der beste Grund...:-( Deswegen tust du es auch bis zum Gehtnichtmehr, weil du weißt, dass dir da kaum jemand was sagt deswegen...versuch uns nicht zu sagen was sachlich ist oder nicht, so dumm ist keiner hier den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.12.2013, 06:23 Uhr von Harald815
Lucky, Ob ich das will bleibt dahingestellt, aber du wirst es sicher tun, auch in Zusammenhang mit Willy Schuster. Also los mit der Rechtsstaatlichkeit und nicht vergessen zu erläutern wieso eigentlich Băsescu an allem Schuld ist. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 00:41 Uhr von orbo
So wie alle hier. Woran das liegen mag? Mein Kritik, dass er seine Töchter in diesem "ehrenwerten" Forum der Diskussion preisgibt ist nicht neu und sachlich. Es ist doch witzig, das jemand mir hier vorwirft persönlich zu sein und es... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2013, 20:51 Uhr von Mynona
Wobei du doch wieder nur lucky angreifst.Schau doch mal genau hin wie viele deiner Beiträge nur die Person lucky angehen....man, muss der sich geschmeichelt fühlen :-) Sachlichkeit=0... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 20:54 Uhr von coco23
Wäre sie nach Hermannstadt gekommen hätte Lucky doch keine Partys mehr veranstalten können und keine fünf bis sieben von vierundzwnzig Stunden im Forum verbringen können. Das macht dann durchschnittlich eine Stunde pro Tag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 14.12.2013, 20:45 Uhr von coco23
Lucky: Schon seit einiger Zeit habe ich bemerkt daß Dir neben Deinem Dauerfeind seberg u.a. auch orbo und gehage heftig widersprechen. Darüber habe ich mir bis heute nicht so gedanken gemacht. Diesmal aber hatte ich mehr Zeit also bin ich Deinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 14.12.2013, 19:15 Uhr von getkiss
@Lucky, tei Plechmusich hat ab un zu sich anghert wia a Trauermarsch :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 14.12.2013, 19:03 Uhr von getkiss
Danke @Lucky. Das wird sehr traurig hier.... :D ... [mehr]