Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1171-1180 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.12.2013, 13:36 Uhr von lucky_271065
@grumpes Das schreibt hier ausgerechnet der Richtige! Jeder kann nachlesen, wie oft und wie gemein Du mich auf familärer Ebene angegriffen hast ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 16.12.2013, 13:22 Uhr von nixe
@ lucky ... sehr interessant, dass du dich persönlich angesprochen fühlst. ... und aus meinem post das: ... herausliest, bzw betonst.... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 13:13 Uhr von _grumpes
Ja, er tut es immer wieder, der Herr Doktor, begibt sich auf Kindergartenniveau , wenn ihm die Argumente ausgehen. Daher seien alle gewarnt, dem Lucky auch nur eine PN mit Persönlichem zu schreiben !!... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 12:49 Uhr von Anchen
Wollte nur festhalten, dass ich niemanden hier „in die Mangel“ nehme und schon gar nicht dieses von jemandem behaupten lasse, der hämisch („I'm amused“)wiederum Persönliches von anderen hochzerrt, welches diese nicht im... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 12:49 Uhr von lucky_271065
@Henny Auf das Risiko einer solchen Schlammschlacht habe ich mich vor 3 Jahren ganz bewusst eingelassen. Ich hatte ja schon eine geraume Weile davor gelegentlich mitgelesen, was auf diesem Forum so abgeht. Insofern mache ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 12:30 Uhr von Henny
lucky... wie immer după ploaie und mim Finger auf Sachen zeigend die mit dem Thema "Menschenrechte in Rumänien" nichts zu tun haben.... Wenn Herr Fabritius diese, nur für dich schwerwiegende Themen, debatieren möchte, so kann er... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 12:25 Uhr von lucky_271065
@Henny Die Legea Minelor hat m.W. grundsätzlich mit Allem zu tun, was mit dem Bergbau, bzw. der Förderung von Bodenschätzen zu tun hat. Im Detail kenne ich den Etnwurf nicht. Viel mediatisiert wurde, dass die Bewegung zur Rettung von Rosia... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 12:23 Uhr von Henny
@ lucky, an der derzeitigen "Schlammschlacht" gegen dich hast du wesentlich mehr beigetragen als dir bewußt ist und du zugeben möchtest. Es sind nun mal nicht immer die "Anderen" die schuldig sind! ... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 12:17 Uhr von Henny
Puhhh.... ich hatte eine deftige Antwort parat... enthalte mich aber dieser "diplomatisch"!!! Frage, die Sachsen sind mittlerweile Weltweit verstreut. Deren Vorsitzender ist ebenfals Fabritius, sollten solche Verletzungen der... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 10:46 Uhr von Henny
@Harald... deinen Worten kann man eigentlich nur beipflichten aber lucky hat für sowas keine Zeit, war er doch zu Beginn dieser Diskussion der Meinung dass "die derzeitige Aufregung in Meschen ein Sturm im Wasserglas bleiben" würde. Lucky... [mehr]