Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1161-1170 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 16.12.2013, 21:20 Uhr von Mynona
LOL, die Rage in der sich orbul befindet ist erstaunlich...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 16.12.2013, 20:13 Uhr von Henny
Er wird es auch nie kapieren, weil er sich dafür nicht interessiert! ... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 20:01 Uhr von orbo
Hier für lucky, falls er den TV-Sender nicht findet, weil er naschul.tv eintippt: nasul.tv p.s. aktuell: Willy Schuster und Erwin Albu... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 19:38 Uhr von Henny
Eigentlich ist es schon erstaunlich wie jemand es schafft vor der Gegenwart die Augen zu verschliessen aber die Frechheit besitzt anderen ihr angebliches Fehlverhalten in der Vergangenheit vorzuhalten. "In Memoriam" dieser Worte... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 19:31 Uhr von lucky_271065
@orbo Es kann Dich wohl Niemand dazu zwingen, erwachsen zu werden. Wenn Du Dich weiter so infantil aufführen willst wie bisher - bitte sehr. Ich bezweifle allerdings, dass Du damit bei der Damenwelt, die Dich ja anscheinend sehr interessiert,... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 19:23 Uhr von orbo
Gedenken beinhaltet denken. Wie schaffst Du das bloß Lucky? Respekt! p.s. Ich werde auch in Zukunft user Lucky gegenüber persönlich werden, da er mir allen Anlass dazu gegeben hat und es einfach zu ihm passt. Es heißt, unsere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.12.2013, 19:06 Uhr von lucky_271065
@orbo Du hast wohl keine Ahnung, wie viele Leute - die Dich zum guten Teil auch persönlich kennen, oder denen Du auf die eine oder andere Weise zu nahe getreten bist - sich bei mir über Dein Verhalten beklagt haben. Insofern war ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.12.2013, 18:31 Uhr von orbo
Băi, tu eşti securist... Das wäre sehr kurz. Genau gesagt - nichts. Ich habe lucky nie gesehen, nie gesprochen. Und was man hier miteinander austauscht, werden nichtmal lucky, Till Eulenspiegel und Dr. L.... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 14:47 Uhr von gehage
oha harald (escu ;) ), seid wann der wandel? trotzdem muss ich dir in jedem punkt recht geben. nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 13:47 Uhr von nixe
@ lucky ...im Allgemeinen und entferntesten ist es so wie du es beschreibst. In diesem Fall ist es eindeutig Anteilnahme an dem Schicksal eines speziellen Menschen (siehe Überschrift des threads). Sein Schicksal braucht dich nicht zu interessieren.... [mehr]