Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1351-1360 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 19.11.2013, 15:50 Uhr von _grumpes
Lucky: Ich begrüsse es, dass der Bundesvorsitzende des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sich zu seinen Wurzeln in Rumänien und zu seiner rumänischen Staatsangehörigkeit bekennt.... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 15:05 Uhr von orbo
Hast mich völlig versaut! Nein, mich hat kein Pferd getreten... Es sei denn, Lucky sieht sich als eines. Aber dann frage ich mich, warum er "ia" macht.... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 14:37 Uhr von orbo
Dr Lucky's Analysemaschine streikt mal wieder. Die Onlineverbindung für seine famosen Ferndiagnosen unterbricht ständig. Nur damit ist zu erklären, dass sich nicht bis in den letzten afrikanischen Busch herumgesprochen hat, dass W.S. im... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 13:49 Uhr von gerri
@ lucky..,unsere Brüder waren nicht in der Walachei oder Moldau und wenn Welche hin ausgewandert sind in den Jahrhunderten und im walachischen untergegangen sind ist doch ihre Sache. -Blau-Rot-Gelb war die Flagge Siebenbürgens!... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 13:46 Uhr von orbo
Neeee... Ich bin doch ein rücksichtsvoller Mensch! 1. Ich drohe nicht! 2. Bin ich geplatzt und explodiert ist die Wohnung blutverschmiert. Und, wer soll das alles wegmachen? Schon mal daran gedacht? Siehste... Im Ernst: Ich mache mir... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 13:05 Uhr von orbo
SENSATION! Die Geschichte muss umgeschrieben werden! Nach neusten Erkenntnissen eines selbsternannten honoris causa Universalgeleerten (!) bei seinen Einbildungsreisen durch das ehem. Deutsch-Westafrika hat dieser nun festgestellt: Das Volk... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 12:46 Uhr von TAFKA"P_C"
Echt Lucky? Hat es bei dir nicht "Klick" gemacht, warum ich genau dich dazu ansprach? Denk mal ein bisschen nach!!! Warst nicht du derjenige, der jedem Soxen einen KZ-Besuch ans Herz legte? Also, gleiches Recht für Alle, Obersaubermann! ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 12:40 Uhr von gerri
@ Ein bücken würde nicht auch reichen lucky...;... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2013, 23:36 Uhr von lucky_271065
@grumpes Den Film kenne ich noch aus meinen Studententagen. Erinnert er Dich an Deine wilden Zeiten?... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2013, 12:30 Uhr von _grumpes
Lucky`s "Patienten" in Afrika... [mehr]