Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1371-1380 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 15.11.2013, 09:29 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Tja, leider kann ich bei dieser Party nicht dabeisein. Aber vielleicht gibt es an diesem WE ja auch im ehem. Deutsch-Suedwest-Afrika (sprich Namibien) eine Oeko-Party...... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2013, 08:01 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, du magst doch Partys.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?
Erstellt am 14.11.2013, 23:38 Uhr von _grumpes
Lucky, Du erinnerst mich an diese vielen(glattgelutschten) Autos, die aus dem gleichen Windkanal stammen, aber unter verschiedenen Markennamen verkauft werden :D ... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2013, 22:16 Uhr von _grumpes
Dieser "arme Willi" hat leider, zwei Probleme: 1. Die Willkür einer vom Staat geduldeten, unterstützten Firma. 2. Die mangelnde Solidarität der anderen Dorfbewohner, die sich mit einem kleinen Trinkgeld zufrieden geben und ansonsten auch... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2013, 19:15 Uhr von orbo
Wenn ich insofern etwas auf Deinen Kommentar antworte kommst Du insonah darauf zu sprechen. Ist das nicht schön? Wenn ich Lucky wäre und Du Henny, dann würde hier etwas anderes stehen. Aber Henny schreibt glücklicher Weise nicht wie Du und ich... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2013, 12:29 Uhr von Johann
Lucky schrieb: "Schön, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die zu einem ausgeglichenen Vergleich der Situation in Deutschland und in Rumänien fähig sind. Und feststellen, dass manche Unterschiede gar nicht so gross sind. Auch, was den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.11.2013, 22:45 Uhr von Anchen
Romanias Shale Gas Strategy (Falls schon mal gepostet, einfach überlesen ) Eben deshalb protestieren die Menschen - auch gegen diesen dunklen Graubereich. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2013, 15:10 Uhr von orbo
Priceput-am, doamnă. Hatte ihm lediglich nochmal eine Chance gegeben, bin auf ihn eingegangen, habe ihn beim Wort genommen. Doch selbst dann hat er das Bedürfnis anderen "den Hintern zu versohlen" oder mehr...... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2013, 14:03 Uhr von Henny
Nur weil er sich wehrt und laut an die Öffentlichkeit geht? Wenn diese Äusserung der Tatsache entsprechen würde, warum klagen die Menschen landesweit in Rumänien über die Praktiken dieser Firma? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2013, 13:51 Uhr von orbo
@seberg Danke, dass Du mir eine Antwort an den Luftikus abgenommen hast. Jetzt ist klar, wie Lucky zuschlägt, wenn man ihn wort wörtlich nimmt und nicht seine Meinung teilt.... [mehr]