Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1331-1340 von 5538 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Hat Willy Schuster ein Mandat als Sachse?
Erstellt am 24.11.2013, 14:21 Uhr von Henny
Von dem wirst sicher net operiert aber du kannst von ihm einen Vortrag kriegen über die Vorteile in Rumänien behandelt zu werden de stă mîţa în coadă... da brauchst noch net mal ne Narkose, fällst von alleine um. :D :D ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 14:05 Uhr von getkiss
Als frisch operierter Sehnenabrisseigentümer wage ich es zu bezweifeln, ob in den zitierten Krankenhäusern eine richtige Diagnose gefunden werden kann? Das gab es nicht mal hier am Unfallort, ein Städtchen zwischen FFM und Darmstadt. Erst... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 10:36 Uhr von gehage
@henny dann soll er halt nach R. zurück, es hält ihn auch keiner auf, muss auch nicht jahre lang auf einen ausreisepass warten, wird auch nicht an der grenze erschossen und muss auch nicht monatelang in den knast wenn er an der grenze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 22.11.2013, 09:50 Uhr von orbo
Meine Reaktion: Du als Kloputzer solltest gerade wissen, dass einfach die Wasserspülung zu betätigen nicht reicht. Warum ich mich so derb ausdrücke? Weil Du Dir nicht zu schade bist, verdiente Menschen mit provokativen Zitaten hier zur... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2013, 08:42 Uhr von coco23
Oh oh Lucky. Starker Tobak gegen die Soxen also auch einen Teil Deiner eigenen Familie. Nennt man so etwas nicht Verräter? Du solltest Dich schämen.... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2013, 00:56 Uhr von _grumpes
Ja Lucky, dieser Satz wird dich wahrscheinlich ein Leben lang verfolgen, brauchst ihn nicht auf mich zu projizieren ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2013, 22:18 Uhr von _grumpes
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören. Hermann Hesse Unsere "Ex- Welt" ist gerade dabei, sich selbst zu zerstören. P.S. "Schirmherrschaften" a la Philippi oder... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2013, 22:07 Uhr von orbo
Jetzt hat der Hanswurst es geschafft: Selbst wenn er aus Zufall mal 'was Gutes zitiert, kommen nur noch ironische Reaktionen. Jetzt will man nicht mal mehr von Lucky auch nur zitiert werden...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.11.2013, 13:52 Uhr von orbo
Auch nur ein Zeitungsträger wie Lucky macht auf Zeitungsartikel aufmerksam ohne den negativen Unterton darin zu erkennen. Für Interessierte hier ein Artikel ohne Seitenstich: Richtungsweisende Persönlichkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 19.11.2013, 23:04 Uhr von orbo
...sondern um das, was Du von Lucky aufgeschnappt hast.... [mehr]