Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1341-1350 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 19.11.2013, 22:58 Uhr von _grumpes
Lucky durfte auch seine rumänische "Muse" nach Afrika mitnehmen. Alles aus Spendengeldern finanziert. Der Hauptträger der "Institution" scheint ja die Kirche zu sein, deswegen muß er bei Sponsorenbesuchen auch immer ein... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 22:21 Uhr von orbo
Da schau her, der Lucky... Ein Abgewiesener spielt die gekränkte Leberwurst. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 22:18 Uhr von Mynona
ganz einfach: "God has no religion"... ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 22:08 Uhr von lucky_271065
@Mynona Aber, aber. Du hast doch schon lange vor Lucky's Weihnachtsgeschichte die Rolle der Maria gespielt. Beim Krippenspiel. In einem anderen Leben. Schon vergessen? Was würdest Du als Heiliger Geist den Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 21:09 Uhr von seberg
Mynona o.k., dann möchte ich die Rolle des Heiligen Vaters für mich resevieren und grumpes muss leider als Sohn ans Kreuz... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 21:04 Uhr von _grumpes
Namibische Maria`s Der hält sich jetzt in Namibia auf, hoffentlich bekommt er keinen Kulturschock :D ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 20:39 Uhr von Mynona
Gefällt mir gut, ich hab dann wohl die Rolle des heiligen Geistes...allemal besser als Lucky's Maria...... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 18:27 Uhr von Wasabi
schnell noch geändert mit * haha-man könnte ja sonst auf die idee kommen die eine seite ist die richtige-also die auf die du dich gestellt hast die um jeden preis PRO sächsische?-komisch dass das von jemandem kommt der andauernd rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 17:15 Uhr von orbo
Wer soll das sein? Du? Lucky? :-D Mein persönliches Anliegen mit Lucky hat nichts mit den anderen Usern hier zu tun. Ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft das anders sieht. Und wenn mir ein Kommentar von anderen usern gefällt, dann sage ich... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 16:57 Uhr von Wasabi
verdammt gibt es viele wadenbeißer hier :-) bei wem?bei denen die dich bisher angegriffen haben aufgrund deiner art dich zu artikulieren die oft daneben war das tust du vor allem indem du gegen lucky schießt aus allen rohren-eben weil du weist... [mehr]