Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1361-1370 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

Erstellt am 18.11.2013, 12:17 Uhr von orbo

Axo, Lucky ist auf Tiersafari und hat sich hier in der Gruppe mit Willi Schuster vertan. Er ist auf der Suche nach "Free Willy". Hier ein Foto dazu: Auf der Suche nach Free Willy!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 16.11.2013, 21:04 Uhr von _grumpes

gehage: gehage, auf die Meinung eines Menschen, der seine Kinder "abgibt", lege ich keinen Wert ;) Gleichwohl, wenn er gesagt hätte: Deutschland hat mir das Wertvollste was ich hatte "weggenommen", hätte ich zu 1000%... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 16.11.2013, 17:57 Uhr von gehage

oha grumpes, was wird nun lucky dazu sagen? was wird ihm nun dazu einfallen? ;) nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"

Erstellt am 15.11.2013, 21:03 Uhr von gerri

@ lucky..,Sport und Autounfälle kosten den Staat viel mehr,als die alten Flosken über die Raucher-Krankheiten. Habe ungef. 30 am Tag geraucht,hatte wärend und Nachher keinen Raucherhusten,nur Wut auf die Meckrer die selber einmal geraucht haben....... [mehr]

Erstellt am 15.11.2013, 20:47 Uhr von lucky_271065

@gerri Es ist mir schon klar, Gerri, dass es keine wirkliche Einsicht ist, bei Dir. Bloss eine mehr oder weniger erzwungene Anpassung, wegen der Schikanen. Insofern gehoert Deine Einsicht in Anfuehrungsstriche. Trotzdem finde ich es gut,... [mehr]

Erstellt am 15.11.2013, 14:10 Uhr von seberg

Was ist das für eine SCHEISS-Reaktion nachdem Gerri ausführlich und beeindruckend geschildert hat, wie er vom Rauchen losgekommen ist??? Kann man jemanden, der so reagiert, anders nennen als Scheißkerl? ... [mehr]

Erstellt am 15.11.2013, 13:30 Uhr von _grumpes

@gerri, lass es. Menschen die nur in schwarz/weiss denken, haben keinen Blick für die vielfältigen Farben eines Regenbogens :D ... [mehr]

Erstellt am 15.11.2013, 12:55 Uhr von gerri

@ Es ist keine Einsicht lucky...,möchte nur demonstrieren wieviel Geld die Raucher dem Staat zukommen lassen und dann auch noch schikaniert werden.... [mehr]

Erstellt am 15.11.2013, 12:28 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, leg lieber einen Strauß Blumen nieder. Alles andere kapierst du eh nicht.... [mehr]

Erstellt am 15.11.2013, 11:42 Uhr von orbo

Noch so ein Würstchen, das den Unterschied zwischen Ochs und Stier nicht kennt, ja gar nicht kennen kann... ... [mehr]