Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1471-1480 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.10.2013, 09:52 Uhr von orbo
Lucky, habe mal wieder aus Langweile hier reingeschaut und gelesen, dass Du Dich bei "Rumänien (!) heute" den deutschen Umlauten widmest, die es in der rumänischen Sprache nicht gibt. Du meinst es sei lediglich Deine Antwort gewesen?... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2013, 22:18 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Interessant, was Dich so Alles beschäftigt, im Zusammenhang mit dem, was ich tue oder lasse. Aber bitte, wenn Du es wissen willst: Wenn ich von meinem Laptop schreibe, habe ich die "Ä und Ü" zur Verffügung. Wenn ich... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2013, 10:19 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, eine Frage. Wie kommt es, dass du in der Maramuresch das Ä und Ü zur Verfügung hast, aber nicht daheim?... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2013, 09:51 Uhr von gehage
ich hab`s ja "prophezeit" dass es nun rund geht seit er wieder da ist... ;) apropos "hr. doktor lucky", du hast vergessen uns zu offenbaren wie oft du pinkeln warst. ist doch hochinteressant, oder? nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2013, 17:39 Uhr von TAFKA"P_C"
Ja, und Bloch, wo ist die Pointe? Hai dezvoltă subiectul! Ich mag Lucky in seiner Funktion, Alkis zu helfen! Trotzdem mag ich vieles nicht, was er hier zum Besten gibt. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2013, 13:02 Uhr von Hermann_Gregor
Lieber Lucky, da schießt du aber den Vogel ab! Ich zitiere: Kohl und Nastase // "doamna Merkel" und Viktor Ponta sind also auf gleicher Augenhöhe - dass dies deine Überzeugung ist, hast du öfters kundgetan. Aber dass Kohl, auf gleicher... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2013, 12:22 Uhr von Bloch
Ja, ich mag Lucky.... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2013, 11:45 Uhr von Mynona
Wenn die Aussage ernst gemeint ist (Lucky's), finde ich das ziemlich besorgniserregend....... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2013, 10:53 Uhr von seberg
Das ist - mit Verlaub ;) - schönste Sophistik à la Lucky! Der Satz, so, für sich genommen, kann von jedem demagogischen Politiker stammen, in der Hoffnung und mit der bewussten oder - noch schlimmer - unbewussten Berechnung gesagt, das blöde... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2013, 00:41 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Tafka, versuchst Du etwa, Deine Kinder - falls Du welche hast - bei der Entscheidung zu beeinflussen, wie lange sie an dem einen oder anderen Ort (bzw in dem einen oder anderen Land) leben sollten? Ich tue das nicht.... [mehr]