Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1491-1500 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.10.2013, 22:50 Uhr von lucky_271065
@Harald Ich kriege eigentlich nur noch sehr selten etwas von Iliescu mit. Er ist wohl so etwas wie Ehrenvorsitzender der PSD. Ausserdem war der ehemalige Premier Adrian Nastase (ebenfalls PSD) eine geraume Weile im Gefängnis. Auch, als wieder... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 22:23 Uhr von Harald815
Ich denke ich habe mich mit dem AUFZINGEN falsch ausgedrückt bzw. ich werde falsch verstanden. Ich meine nicht, dass man dem Volke etwas aufzwingen müsste, sondern, dass man das Volk den derzeitigen Machthabern, die die Justiz so hindrehen wie sie... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 20:51 Uhr von _grumpes
Lucky, die "Entzugserscheinungen" die ich durch deine Abwesenheit gehabt haben sollte, waren nicht eingetreten. Im Gegenteil: Das Fehlen deiner "nutzlosen Polemik", hat mich richtig entspannt ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 20:45 Uhr von lucky_271065
@Harald Du scheinst keine Ahnung von meiner Haltung gegenüber der USL zu haben. Ponta und Antonescu sind mir genauso unsympathisch wie Basescu. Aber wenigstens haben wir nicht mehr die Diktatur einer einzigen Partei (denn das hatten wir... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 17:52 Uhr von Harald815
Ich denke ich hätte losgelegt. Im heutigen Rumänien, und das war bei jeder Regierung gleich (oder zumindest ähnlich), wurde über die Gefängnisse und Lager, über die dort tätige Staatsgewalt und über diejenigen die Personen dahin verfrachteten nichts... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 11:54 Uhr von lucky_271065
@Harald Wie kommst Du zu so einer komischen Schlussfolgerung? Bloss weil ich insgesamt eine recht gute Meinung von Klaus Johannis habe und weil er inzwischen in der PNL mitmischt? Was m.E. ein Gewinn sowohl für Hermannstadt als auch für... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 11:46 Uhr von Harald815
0815 behauptet nur dort, dass die Deutschen ursächlich schuldig waren, wo sie es (seiner Meinung nach) auch tatsächlich waren. Für die Verhältnisse in den rumänischen Ländern vor 1859 und im vereinigten Rumänien bis 1918 waren Deutsche nur... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 11:43 Uhr von lucky_271065
@getkiss Wo soll ich mir den widersprochen haben? In meiner Diskussion mit @TAFKA ging es hautsächlich um einen Vergleich zwischen Nord- und Südsiebenbürgen. Hast Du den irgendwelche Informationen über Deportationen von oder Pogrome an... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 09:19 Uhr von getkiss
@lucky, jetzt hast dir selbst wiedersprochen: Also hat die Antonescu-Regierung Rumäniens, ganz eigenständig, doppelt so viele jüdische Mitbürger ermordet als die Szálasi-Regierung in Nordsiebenbürgen!... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2013, 23:08 Uhr von lucky_271065
@gerri Wo hast Du denn nun herausgelesen, dass ich "ein bisschen gegen die Sachsen" wäre? Bin sehr neugierig auf Deine "Logik". Deine rassistischen Kommentare zu Gemisch etc. schenke ich Dir. Du kannst es wohl nicht... [mehr]