Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1501-1510 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 15.10.2013, 22:54 Uhr von gerri

@ Wie du es hörst oder siehst "lucky",immer ein bischen gegen die Sachsen, du kannst es nicht lassen. Gemisch ist Gemisch, kriecht immer den Gewinnern nach....... [mehr]

Erstellt am 15.10.2013, 22:16 Uhr von lucky_271065

@TAFKA In die Länderlisten hatte ich längst schon geguckt, bevor Du gepostet hattest. Aber vielleicht sagst Du mir mal, wo in Rumänien die Juden zwischen 1933-1945 überhaupt von der Deportation in Arbeits- und Vernichtungslager bedroht... [mehr]

Erstellt am 15.10.2013, 12:42 Uhr von TAFKA"P_C"

Guckst du Lucky, in den Länderlisten! Vielleicht fällt dir dann der Groschen, bevor du hier den "Gerechten" herauskehrst! http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gerechten_unter_den_V%C3%B6lkern... [mehr]

Erstellt am 15.10.2013, 12:01 Uhr von Shimon

@lucky Ich kenne leider keinen Siebenbürger Sachsen, der sich irgendwie an der Rettung von Juden beteiligt hat.... [mehr]

Erstellt am 15.10.2013, 11:58 Uhr von lucky_271065

@Shimon Es waren sicher Einige mehr als 60. Auch wenn nur 60 dafür geehrt werden. Interessant wäre, zu erfahren, ob sich auch Siebenbürger Sachsen irgendwie an der Rettung von Juden beteiligt haben. Ausser in dem Roman bzw Film "Der... [mehr]

Erstellt am 15.10.2013, 09:22 Uhr von Shimon

@lucky Leider viel zu wenige... Die Gerechten unter den Völkern Rumänien 60 http://www.yadvashem.org/yv/de/righteous/statistics.asp ... [mehr]

Erstellt am 04.10.2013, 22:40 Uhr von getkiss

Eine Linie, auch die zwischen Triest und Odessa, ist nur eine geometrisches Gebilde: Die Kürzeste Entfernung zwischen 2 Punkten. In der Definition ist nichts anderes ausgesagt. Nicht über gerry, über getkiss, über grumpes, nichts über Lucky,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zitat des Tages

Erstellt am 27.09.2013, 19:10 Uhr von Ħansi

Lucky, Du bist ne richtige Turingmaschine.... [mehr]

Erstellt am 27.09.2013, 12:32 Uhr von gehage

indem dass ich über deine stellungnahme (also dich) lache, ist es schön für dich? na dann auch gut! eine kleine lesehilfe für lucky: du hast mich zum lachen gebracht und nicht glücklich gemacht, wie du zu verstehen glaubtest und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

Erstellt am 27.09.2013, 12:23 Uhr von gehage

das kann nur deiner logik "entspringen" lucky. die führende kräfte der spd und sogar trit(t)in haben sich zu dem thema geäußert, dass, solange die linken unter anderem auf dem standpunkt beharren und sich nicht "bewegen"... [mehr]