Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4181-4190 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

Erstellt am 12.06.2011, 17:32 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Rhe-al, müssen wir denn jatzt wieder von vorne anfangen? Das hatten wir doch schon ein paarmal in der letzten Zeit. Ich habe mich auf Ihre Aufforderung hin "eingeklinkt" und direkt beim Kustos der Brukenthalschen Sammlungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.06.2011, 12:38 Uhr von getkiss

@Lucky... "meine Masterkurse in Sexologie" Ist das jetzt eine Verballhornung des Begriffs "Masterbation"?... [mehr]

Erstellt am 12.06.2011, 11:31 Uhr von Iceman

@Auch mit solchem Schwachsinn wie "poporul român s-a născut creştin" (das rumänische Volk wurde christlich geboren) Lucky! Hier sagt die Rumänische Kirche die Wahrheit!Rumänen sind wirklich als Christen geboren! In mitte... [mehr]

Erstellt am 12.06.2011, 11:27 Uhr von Adine

War ich naiv. Ich dachte Lucky und Aurel werden nie miteinander streiten... Ein schönes Pfingstfest trotzdem.... [mehr]

Erstellt am 12.06.2011, 11:03 Uhr von popescu

Aurel: Brukenthal hat nicht nach 1920 gelebt. Wenn „Nation besteht aus den Einwohnern eines Landes“ und wenn Siebenbürgen zu seiner Zeit als Teil Ungarens gesehen werden würde (was es auch nicht war), dann hätte er sein Erbe der... [mehr]

Erstellt am 12.06.2011, 09:55 Uhr von walter-georg

@ lucky: Danke für die schönen Bilder! Sie erinnern mich an meine Zeit als Reiseleiter. Schade nur, dass sie so wenige Touristen kennen.... [mehr]

Erstellt am 12.06.2011, 09:05 Uhr von aurel

Sie Schmutzfink, dass müssen Sie erklären. So schnell wie möglich beweisen, sonst bleiben Sie für alle hier ein Lügner und ein Kolporteur von üble verleumderische Gerüchte und Insinuationen. ... [mehr]

Erstellt am 12.06.2011, 08:59 Uhr von aurel

Tja, die 1000 Euro sind weg, Sie haben es einkassiert, ausgerechnet mit „dieser Karte“. Ich versuche es trotzdem weiter, wer weißt ?! Vielleicht die nächste Runde ?! Hi hi hi ... [mehr]

Erstellt am 12.06.2011, 06:31 Uhr von aurel

Jetzt ist die Frage, ”die sächsische Nation“ ,.. oder die „deutsche Nation“ ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

Erstellt am 12.06.2011, 00:38 Uhr von rhe-al

lucky_271065: Ergo Herr Lucky, wäre es also nicht das Allernormalste dieser Welt, wenn die Eigentümer des Brukenthalschen Nachlasses endlich veranlassen würden, dass eine deutsche Version der Internetpräsens des Brukenthalmuseums ins Netz... [mehr]