Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4201-4210 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 09.06.2011, 22:50 Uhr von Tibor Szabolcs
Danke schön @Lucky, dass Sie hin und wieder mal Dinge aus dem Rumänischem ins Deutsche übersetzen! Wenn es beabsichtigt ist, dass seitenweise lange Ausführungen nur noch von denen gelesen werden können, die diese Latinosprache beherrschen, dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.06.2011, 16:14 Uhr von Shimon
@Lucky Zum Glück muss die Pastorentochter sich nicht dieses alles anhören! Die wird kaum Zeit aufbringen, sich in dieses Forum zu begeben und eine "Securitate" kann die sich auch nicht mehr lesiten...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.06.2011, 10:46 Uhr von Merlen
@lucky 271_065 "Und, hättest Du an Angela Merkels Stelle die Freiheitsmedaille einfach ausgeschlagen?" Da es nicht um die Würdigung der Freiheit aller Menschen sondern um die globale Wirtschaftsfreiheit der Oberschicht geht ist es... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2011, 10:40 Uhr von slash
Tja, seit EHEC kann ich mir in der Früh keine kalten Gurkenscheiben aufs Augenlid legen, sondern nur kalte Kaffeepads ;) Die Wirkung ist erstaunlich, wie Sie sehen... ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2011, 10:26 Uhr von aurel
Da irren Sie sich, Lucky ist kein,.. Ignorant. Er reagiert schon, auch wenn indirekt, es wundert mich dass Sie es nicht bemerken. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2011, 10:24 Uhr von .grumpes
Nicht nur @Lucky.... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2011, 10:22 Uhr von slash
Ist nicht so wichtig Aurel, Ihre Versuche Lucky in ein Gespräch zu verwickeln sind amüsant, ebenso das Fuchteln mit dem Spiegel vor Luckys Nase... Trinken Sie lieber auch einen Kaffee, denn Lucky ignoriert Sie eh nur noch. Schönen Tag allen!... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2011, 10:13 Uhr von aurel
Ehrlich gesagt, verstehe ich nur die Sache mit dem Kaffe. Was für Hoffnungen wurden Ihnen erweckt ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2011, 10:05 Uhr von slash
Aurel: Ha ha ha! Sie machen mir ja richtig Hoffnung, daß bald auch noch Păunescu sein Fett wegkriegen wird ;) Scheinbar ist Lucky auf Ihren wahren Kern imun; er sieht ihn nur dann, wenn die Aussagen nicht ihn betreffen... Ja ja, heute... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2011, 08:36 Uhr von aurel
ce doriti sa spuneti cu asta d-le lucky ?! incercati iarasi sa polemizati stupid, pe orice tema colaterala ?! numai pentru a avea ocazia sa faceti pe deşteptu' in oglinda ?!... [mehr]