Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4211-4220 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 08.06.2011, 20:27 Uhr von .grumpes
@Lucky, Schweden blieb in beiden Weltkriegen neutral und trat 1995 der EU bei. Es bezeichnet sich heute als militärisch bündnisfrei. @Wamba, als erster Schwarzer, Präsi der USA zu werden, ist doch wohl Grund genug für einen Friedens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 08.06.2011, 15:29 Uhr von .grumpes
@Lucky: Relativ, viele Forumsteilnehmer scheinen mehr als genug davon zu haben, auch Du!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 08.06.2011, 10:56 Uhr von aurel
[/i] Um ein solches Kompliment zu machen, man stellt sich selbst zumindest auf der gleichen Stufe mit dem Kommplimentierten, aber in den meisten Fälle, auf einer höher. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2011, 08:51 Uhr von aurel
Lucky, was meinen Ihre Patienten wenn Sie sich als (Möchtegerne) Eulenspiegel vorstellen ?! Oder damit möchten Sie gerne nur hier angeben ?! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.06.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5
Ist das wirklich. das "wahre Gesicht"von lucky_271065 das sich mal wieder ganz kurz zeigte? Eindeutig hat lucky_271065, wie ALLE seine Mitstreiter ein Problem mit ALLEN SBS. ABER was für ein Problem? Verraten wird er UNS das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.06.2011, 23:24 Uhr von Johann
Lucky swchrieb: "Und warum mussten wir dann in der Schule sogar den Charakter literarischer Gestalten beschreiben und vergleichen? :) " Es soll einen kleinen Unterschied zwischen künstlichen Figuren und Menschen aus Fleisch und Blut... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 23:15 Uhr von Wittl
Lucky, Achtung, du ziehst Schleimspuren!... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 22:41 Uhr von aurel
Ich finde „Ihren Fall“ so gravierend, dass ich den mit keinem anderen vergleichen kann. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 22:09 Uhr von aurel
Ich kann nur staunend und amüsiert zugleich feststellen, wie Sie sich von dem grossen Zirkusmann der virtuellen Weinachsgeschichten zu den Moralapostel des Forums, entwickelt haben. Ihr Psychoschutzmechanismus schein einwandfrei zu... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 20:59 Uhr von Mynona
Da kann ich Lucky nur zustimmen,es gab immer wieder Beiträge von Joachim die voll gut waren(vor allem dann wenn es nicht um die 7B Sachsen ging).Ok,mit der Rechtschreibung hat er es nicht immer so ;-)aber das hatte sich auch gebessert...... [mehr]