Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4361-4370 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 23:30 Uhr von rhe-al
lucky: Für so eine Bedienung gibt es in der Regel kein Trinkgeld. :))... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 23:05 Uhr von Mynona
Lucky,wieso solltest du nicht dagewesen sein?! Kotzen tritt meistens spontan ein...da kann man nicht viel(geschweige denn ehaben)dagegen tun ;-) ... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 22:47 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinische_Fixierung Ich hoffe, Sie fühlen Sich gut bedient. ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 22:41 Uhr von Mynona
@Henny, Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab. Dazu passt auch gut,wie auch für so manchen: "Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild, Ein armer Komödiant, der spreizt und... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 22:22 Uhr von aurel
Ich provoziere diese Leute (von denen du redest ) nicht ! Ich habe denen geantwortet! (und das weit unter was sie sich verdienen) Ist irgendwie der Unterschied nachvollziehbar ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 22:20 Uhr von rhe-al
Herr lucky als Mediator. Herr lucky, überwachen Sie pflichtbewußt das "Überdruckventil" dieses Forums, und lassen Sie immer wieder, wenn nötig, die angestaute heiße Luft ab. :)) ... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 22:05 Uhr von aurel
Vielen Dank slash. Kann man das irgendwie auf sächsisch oder anderswie, für die andere auch übersetzen, verständlich machen?! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 22:03 Uhr von slash
Lucky: Die Kategorie "Angeber" ist noch frei: http://www.stupidedia.org/stupi/Kategorie:Dinge,_die_die_Welt_nicht_braucht... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 21:55 Uhr von slash
Lucky: Ach Lucky, Aurel hat schon öfters bewiesen, daß er mehr Humor (sagar einen trockenen, über den ich auch lache) hat, als Sie und Popescu je haben werden! Ziehen Sie mal ab und zu Ihren Arztkittel aus, er scheint zu eng am Kragen zu... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 21:53 Uhr von lucky_271065
@ gehage Schuster, bleib bei Deinen Leisten! Du wirst der ganzen Dialektik, in die ich mich so liebend gerne hineinsteigere, nie folgen können. Überlass das Deinem Freund Seberg. Du darfst dann wieder applaudieren, wenn er mir eine... [mehr]