Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4351-4360 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 31.05.2011, 12:26 Uhr von Anchen

Also lucky, du merkst, man kann schon von „gut integriert“ sprechen. Hier, wie im Berufsleben, wird Ähnliches vertreten. ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:06 Uhr von .grumpes

năravul rămîne @Lucky schrieb: Du befürwortest also die Veröffentlichung von PN`s. Und wenn mir jemand mit der Veröffentlichung einer PN droht, dann sage ich naturgemäß: Tu was Du nicht lassen kannst. Und die Frage "Soll... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:03 Uhr von aurel

Sie scheinen zur Zeit, sehr oft Fehler zu machen! ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:02 Uhr von lucky_271065

@ .grumpes Apropos popescu, da muss ich noch etwas richtigstellen: Du schriebst mir unlängst (in Bezug auf meine Frage an Seberg, ob ich hier eine PN von mir an ihn veröffentlichen soll): Ich habe da Popescu unrecht getan, und das tut... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:00 Uhr von aurel

Ja und ?! Sind Sie bekloppt ?! Ich bezog mich auf das Metapher von @slash (mit der weißen Weste), Metapher auch von Lucky vorhin "aufgewärmt" ! ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 11:07 Uhr von lucky_271065

@ slash Ihre Kommentare sind (wieder einmal) ziemlich daneben. Vor allem, weil ich (auf nochmaliges Nachfragen gestern abend) schon längst meine persönliche Antwort auf die Frage von Mynona gegeben habe. Sollte Ihnen das wirklich entgangen... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 07:58 Uhr von slash

Pavel: Genau! Wenn Sie das wissen, Pavel, und ich das auch weiß, sind wir schon 2! Wer weiß es aber noch? Ah_ja! BTW, Mynonas Frage blieb dennoch unbeantwortet... aber amüsant war`s, gell Lucky?... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 07:17 Uhr von pavel_chinezul

slash, da hat lucky diesmal eigentlich, für mich, keine Schuld. Der Samen der Zwietracht war zwischen den beiden schon vorher gesetzt worden, warum auch immer! Ich persönlich finde es eigentlich schade, weil weibliche User hier gar nicht so stark... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 01:18 Uhr von slash

Wie alles begann... Mynona: Das haben Sie sehr clever gelöst, Doc! Einige Seminare scheinen ja wirklich ihr Geld wert gewesen zu sein...... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 23:38 Uhr von Mynona

Wo/mit was "tobe ich mich aus"???red nicht einfach irgendwas daher. In der realen komm ich allerdings besser klar als in der virtellen,von Angesicht zu Angesicht ist das immer noch ein bischen anders...:-) ... [mehr]