Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4331-4340 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.06.2011, 11:54 Uhr von aurel
Der Vergleich ist unpassend und verfälscht meine Aussage! Suchen Sie mal auf irgendwelche gängige Landkarte ob deutsche, österreichische oder sonst.. z.B "Deutsch-Weißkirch". Sie werden es nicht finden! ... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 11:53 Uhr von Johann
@Lucky Na also, es geht doch. Allein wenn du den Unterschied zwischen den Begriffen "Burg" und "Club" betrachtest, dann hast du einige Hinweise, was ich hier will. Im Internet habe ich noch einiges dazu geschrieben, das du... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 11:50 Uhr von getkiss
@lucky... bezüglich des Zitats aus Joachim´s Kommentar zu einem Artikel aus der Zeitung, sollte doch festgestellt werden: Der Artikel wurde von Joachim überhaupt nicht kommentiert. Er missbrauchte eigentlich die Kommentarfunktion um sich mit dem... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 11:44 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Aber es soll noch ein paar Verrückte geben, die sich nicht in erster Reihe an materiellen Werten orientieren." das hast aber jetzt du gesagt, und nicht die andern... nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 11:32 Uhr von slash
Lucky: ... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 10:30 Uhr von seberg
Unser Lucky Luke! ;) Immer mit dem Rücken zur Wand und um wortreiche Ausreden nie verlegen...... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 09:29 Uhr von aurel
Nein Lucky, Sie prämoderner Mensch (laut Johann). Das ist die Moderne. Mit der Postmoderne ist auch einer wie Johann überfordert und wirkt dabei altmodisch, etwas borniert und marottenbehaftet. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 09:14 Uhr von getkiss
@lucky....: Soso. "Durchführen lassen". Von untergebenen Angestellten, oder von einer Fremdfirma bestellt? Nach dem Prinzip:"Wer zahlt, schafft an"? Wie läuft sowas ab? Wenn ich psychisch beschädigter Patient wäre, würde... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 07:40 Uhr von lucky_271065
@ .grumpes Könnte sein. Ich sehe gewisse Ähnlichkeiten in der Therapiegruppe dort und der "Selbsthilfegruppe" hier. Zumindest, was die Gruppendynamik betrifft. Diesmal finde ich Deine Karikatur treffend. Habe gerne in Lucky Luke... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 07:08 Uhr von .grumpes
Lucky Luke, der Mann der schneller als sein Schatten ist.. @Lucky schrieb: @Lucky, verwechselst Du gelegentlich deine Arbeit mit dem Forum hier ?... [mehr]