Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4371-4380 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 30.05.2011, 21:45 Uhr von aurel

Die geschichte mit den kaputte Leute war nicht an Sie adressiert Lucky. Sie sprachen von einem Mobbing-Forum und Mynona & Grumpes, haben es gerade wiederholt bewiesen. Sie sind kein aufmerksamer Leser und scheinen auch kein guter... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 21:38 Uhr von gehage

@lucky an mynony zitat: "Für mich ist der wahre Kern in seiner Aussage, dass manchmal auch Du Dich in widersprüchlichen Aussagen verstrickst, und selbst wenn man Dir mit allen möglichen Argumenten kommt, auch mit Zitaten von Dir selber, um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 30.05.2011, 21:37 Uhr von Joana777

@lucky Witze sind zu jeder Zeit willkommen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums

Erstellt am 30.05.2011, 21:15 Uhr von Henny

Tja cäsar... "verklicker" das mal der Mynona denn diese Aussage stammt von ihr nicht von lucky! ;) Viel Glück! :D ... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 21:15 Uhr von lucky_271065

@ Cäsar Das Zitat stammt eigentlich von Mynona- bloss, damit ich jetzt nicht noch von Dritten missverstanden werde.... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 21:00 Uhr von cäsar

Zitat des Lucky: . ("Nur die Zionisten und die Nazis und die Stalinsiten betrachteten die Juden als Volk").(Zitatende) Dieser Satz stimmte vielleicht bis zum Holocaust. Danach sind bei der obigen Aussage ernsthafte Zweifel anzumelden.... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 20:43 Uhr von slash

Lucky: Verstehe, welch ein Trost, die Spielchen der anderen sind immer einen Tick schlimmer als Ihre! ... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065

@ slash Gewisse Spielchen machen wir hier alle. Sie sowieso! Das neulich von Ihnen gepostete Bild zu "Aurel ohne Brillen" mit Kommentar könnte sehr gut in einem Lehrbuch zu Mobbing übernommen werden. Es kommt aber sehr darauf... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 20:16 Uhr von walter-georg

@ Lucky: Leider gibt es solche Fälle von Mobbing überall. Einige wurden mir von den Schülern auch geschildert. Leider wird dem in Deutschland kaum nachgegangen, vielleicht auch deshalb, weil die meisten Lahrkräfte Beamte sind und schwer aus dem... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 20:14 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Ok, versuchen wir es. Diesmal provoziert Du mich, siehst Du? Ich hatte irgendwann mal eine allgemeine Aussage in der Art gemacht, dass bei Aurel bei aller Provokation oft auch ein wahrer Kern in seinen Aussagen steckt. Nun... [mehr]