Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4341-4350 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.06.2011, 01:03 Uhr von Johann

lucky schrieb: "Ich fragte, was wohl das Wesentliche sei, wass die Gruppe (meinetwegen auch Mehrheit) hier will. Ich erwartete etwas Positives. Wofür die Gruppe steht. Nicht wogegen (erst recht nicht im Sinne von jemanden hinausekeln... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 20:57 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Eigentlich mag ich Deinen Nonkonformismus. Auch in Deinen Bildern (FB inklusive ;-) ). ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 16:05 Uhr von aurel

Friedrich K. Stau io asa si gandesc, de ce oare imi aratati mie fotografii in "fundu' gol" ?! Fara sa fiu un profesionist al materiei , asa ca amicu' Lucky, nu-mi ramane sa presupun decat ca, dvs. aveti in privinta asta un mic(mare)... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 14:43 Uhr von pavel_chinezul

Nein lucky, aber man kann es ja ruhig zugeben!... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 14:18 Uhr von .grumpes

@Lucky schrieb: Ich habe nicht von einem Porsche oder Boot gesprochen sondern nur von profaner Natur. Und die kann immer angeben, mit ihrer Schönheit.... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 14:15 Uhr von slash

Lucky: Schon als ich Luckys Beitrag bezüglich Veröffentlichen der PNs las, fragte ich mich, wie lange es wohl dauern wird, bis asilescu öffentlich dagegen protestieren wird... Na, wer sagt`s denn, geht doch! Wozu sind PNs schließlich da! ;)... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:48 Uhr von slash

Sind Sie sicher, daß ich mit "gezinkter Karte" wirklich Mynona meinte? Vielleicht steigen Sie noch einmal tief in sich hinab Lucky... an der Zeit wär`s; auch bezüglich dem restlichen Gruppentherapie-Schmus, den Sie offensichtlich in der... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:46 Uhr von .grumpes

@Lucky schrieb: Dann erzähl das mal unserem aurelescu. ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:32 Uhr von slash

Lucky: Nein, mir ist nichts entgangen, Sie "eierten" (Originalton Mynona) lediglich herum, wedelten Mynona mit Widersprüchen und Hartnäckigkeit vor der Nase rum, damit sie sich vielleicht "ladylike" besinnen mag... usw. Obwohl... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:30 Uhr von aurel

weisse Weste (von der slash und Lucky sprachen) meine weisse Weste aus dem Schrank, fröhlich, Edelweiss .. usw. eS Macht bei Ihnen Klick ?! Eigentlich was und womit ?! Sie phantasieloser Neurotiker! ... [mehr]