Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4391-4400 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 13:24 Uhr von aurel
Was sagte Lucky von einem mobbing Forum ?! Was sagte Mynona von einer blutigen Nase ?! Was sagte grumpes von Prügel und blutige Nase ?! Nur kaputte Menschen reden so wie ihr einige hier. Kaputt im Kopf! Ich habe euch eindeutig gesagt,... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 12:45 Uhr von .grumpes
@Lucky schrieb: @Lucky, dann kannst Du Popescu die Hand reichen und unter dem Kapitel "Gemeinheiten" verschwinden. Auch ich habe, nachdem Popescu es getan hatte, eine PN von ihm veröffentlicht. Tut mir heute noch leid auf solch... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065
@ seberg Mit "legea bunului simt" meine ich etwas, was von innen kommt, und nicht etwas von aussen Erzwungenes. Bestenfalls kann man ein Stück weit dazu erziehen (war das bei den Sachsen früher eine der Aufgaben der... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 11:50 Uhr von seberg
Ach, grumpes und die anderen, seid doch nicht so streng! Pause vom Forum? Ach was!!! Ich bin sicher, Lucky, aurel und Popescu-asil fühlen sich doch gerade in diesem provokativen, aggressiven Milieu wohl. Dem Lucky fehlt hier im Forum die... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 11:40 Uhr von .grumpes
@Lucky schrieb: Muss ich auch nicht, schafft er auch alleine !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 30.05.2011, 11:24 Uhr von .grumpes
@slash, immer wieder schön wenn Du von der "Muse" geküsst wirst. @Lucky, ich glaube eine Erklärung gefunden zu haben warum Männer das Saufen nicht aufgegeben haben. Hier ein Bild von 1919. Frauen protestieren gegen den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 30.05.2011, 10:54 Uhr von slash
Lucky: Heute hier und morgen aus... ja wo ist sie nun zu Haus` diese schönste Frau der Welt, die dem Zahnarzt so gefällt? Heute hier und morgen aus... "Meine ist die schönste Maus!", singt der Lucky stolz und fröhlich, dank... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 07:44 Uhr von gehage
@lucky zitat: "In einem Diskussionsforum hat jeder das Recht, den einen oder anderen zu "provozieren" zu einem Gespräch - inklusive Streitgespräch - solange er sich an die Regeln hält." so so, aber nur wenn aus der... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 06:46 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, Joachim ist wirklich der Allerletzte, den du in dieser Hinsicht zitieren solltest oder als positives Beispiel hier nennen solltest!... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 00:33 Uhr von .grumpes
@aurel schrieb: @Lucky, unser Hobbyankläger heisst "Popescu", neu "asil". In rechtlichen Angelegenheiten darfst Du dich ruhig an ihn wenden. Dort wird dir geholfen.... [mehr]