Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4421-4430 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 11:29 Uhr von aurel
Sie haben es verlangt! Und gehage & Co. in dem Sie den Lucky so etwas als Angeberei anpreisen. Von Friedrich K. ganz zu schweigen, in dem er kontert mit seinen unzählige Geschäftsreisen inklusive Mahlzeiten.. hi hi Ein beschränktes... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 09:48 Uhr von aurel
Sie sehen es falsch hier. In diesem Kontext geht es nicht mit gegenseitigem Verständnis. Lucky's (soziales) Verhalten und Charakter, das niemandem geschadet hat, wird einfach von einem wie grumpes nicht akzeptiert. Da kann man so einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 27.05.2011, 08:06 Uhr von gehage
zitat lucky: "Ich finde auch, jeder sollte sich zuerst in seiner näheren Umgebung umsehen und Stellung beziehen!" und warum tust du es nicht? und warum kommst du immer mit hinweisen auf D. wenn jemand was negatives über rumänien sagt?... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 07:37 Uhr von gehage
oha, nun ist lucky aber dünnhäutig geworden...besonders auf seite 2 und 3...austeilen ja, einstecken nein... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 06:54 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, hast du nicht bemerkt, wie unsinnig Joachims Rangliste ist? Guck dir mal die von ihm benutzen Begriffe an und dann merkst du es! ... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 00:15 Uhr von .grumpes
@Lucky schrieb: Das meine ich auch @Lucky. Was mir besonders "gestunken" hat, waren deine "Ausflüge" nach Südafrika und London. In meinen bescheidenen kleinen Horizont passt es immer noch nicht rein dass jemand... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:53 Uhr von rhe-al
lucky_271065: ;) hat keiner behauptet, Herr lucky, ich glaube wir sind nur Mitspieler. Spieler bräuchten aber Mitspieler, nehme ich an. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:47 Uhr von rhe-al
lucky, was ist, wenn nun der Rumäne in der Aufstellung Joachims zufällig auch ein Siebenbürger ist, oder der Zigeuner, oder der Ungar (soll ja Ungarn auch außerhalb Siebenbürgens geben;)...) welchen Rang nehmen die dann ein? Die ganze... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:43 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Wieder einmal falsch verstanden. Dass ich mich bewusst in ein Wespennest gesetzt habe und gegen gewisse Missstände auf diesem Forum wiederholt offen protestiert habe, bedeutet noch lange nicht, dass ich jemanden täuschen... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:30 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Genau, zählt man noch das, was zwischen den Zeilen steht, dazu, so vervollständigt sich das Puzzlebild um einen guten Teil. Seberg wir wollen Herrn lucky doch weiterhin "mitspielen" lassen, auch wenn er uns anfangs... [mehr]