Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4411-4420 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 13:22 Uhr von Mynona
Ja Lucky,vll.siehst du auch einfach zu viel Hass irgendwo,wo gar keiner ist ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 12:48 Uhr von gehage
nein nein slash, das tue ich uns nicht an! wir alle kennen doch lucky. er meint wir sind hier seine "patienten" nein ,"kunden" und was er sagt ist "heilig" und jeder muss nach seiner pfeiffe tanzen. er würde uns... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:33 Uhr von seberg
Lucky: (obiges Zitat von Lucky nach meinem unten stehenden Kommentar wieder gelöscht. Warum? Zu viel Wahrheit darin? Unüberlegtes Verplappern?) Entschuldigung, aber nach so einem Satz kann man doch nur noch an deinem Verstand... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:18 Uhr von slash
Lucky: Gehage, wenn Du uns wohlgesonnen bist, tu uns das bitte nicht an, das alles nochmals lesen zu müssen... hiiiiilffeeeeeeeeee....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.05.2011, 12:08 Uhr von slash
Lucky: Lucky, sorry, aber im Bezug auf meinen Kommentar blasen Sie sich unnötig auf, doch wenn Sie gerade keine Suchtseele retten oder keinen Baum pflanzen müssen und auch nicht beim Essen einer guten Hausfrau eingeladen sind, stochern Sie ruhig... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:44 Uhr von gehage
@lucky zitat "Ich denke, ich habe weniger "Standesdünkel" als so mancher andere hier." hast du schon jemanden hier im forum angetroffen, der so viel angibt wie du? der so ein geltigungsbedürfnis hat wie du? und das nicht... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:43 Uhr von Joachim
lucky schrieb: "Und das sado-masoschistische Spielchen geht weiter." Nur empfinde ich an diesem "Spielchen" keine Freude. Im Gegensatz zu sado-masoschistisch veranlagten Menschen.... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 17:52 Uhr von slash
Thanks Henny! Es gab zwar heute nur Fisch, aber ein guter Pali geht immer! Apropo Pali, dabei fällt mir Johann wieder ein. Heute stolperte ich über Luckys Weihnachtsgeschichte - ja ja die alte Kamelle, ich weiß - dabei fielen mir ein paar Worte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 12:05 Uhr von rhe-al
Joachim: Kann das jemand bestätigen? Hebe in der heutigen Tribuna folgenden Artikel zu den medizinischen Betreuung und Verhältnissen in der Hermannstädter Notaufnahme gelesen. Was passiert nun wenn man als "Ausländer" da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 12:02 Uhr von slash
Und was Lucky betrifft, so hat er öfters verlauten lassen, daß ihm an dem Forum nicht wirklich viel liegt: Deshalb sehe ich die Bekanntgabe seiner Reiseziele hier nicht unter dem Aspekt ein Bedürfnis der reinen "Kommunikation mit vertrauten... [mehr]