Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4401-4410 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 29.05.2011, 09:38 Uhr von aurel
Na ja, diese Rumänen ... Oder von wem spricht Lucky?! (das ist für diejenige, die schwerer von Begriff sind) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 29.05.2011, 00:48 Uhr von alma_si
"...der gute Mann hat ja nur gesagt..." Das wäre ja in Ordnung, Lucky. Ich finde es nur uncool und unmännlich, wenn einer sich mit der Schönheit der Frauen seines Landes egal wo prahlt. Ich habe sowas nur in Rumänien erlebt und es würde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.05.2011, 22:42 Uhr von Henny
hehehe... auf welcher Uni "studiert" man denn Sado-maso? Macht man das "gegen" jemanden??? Dachte immer "mit" jemanden... :D Tulai... alles verwirrend.... wo sind die guten alten Zeiten mit der Spielwiese und... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 22:37 Uhr von Joachim
Sado-maso Joachim-walter-georg neee, seberg gegen lucky ! Obwohl ich habe es nicht studiert, aber einen "gesunden" Verstand !... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 22:11 Uhr von alma_si
"Und er meinte auch noch, hier seien die schönsten Frauen, die er in seinem Leben gesehen habe." Nichts für ungut, lucky, aber diese Zuhältermentalität - auf die man so oft im Land und im Netz zustößt - nervt mich gewaltig. Natürlich... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 21:49 Uhr von seberg
Lucky: Du hast nichts verstanden! Es geht um Selbstironie , um Satire, durch die man über die eigenen Leute und über sich selbst lacht! Nicht um dein „Provokationen - durch wen auch immer“. Bist du wirklich so blöd, oder... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 17:34 Uhr von pavel_chinezul
Also Lucky, tut mir leid es so drastisch zu formulieren, aber du hast einen gewaltigen Knick in der Optik! Welches Mobbingopfer aurel meinst du denn??? Hast du seine Provokation nicht verstanden? Lies dir den Artikel mal genau durch. Er wurde von... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 16:51 Uhr von slash
seberg: ... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 13:37 Uhr von .grumpes
Für mich ist die Formulierung dieses Satzes "pure Provokation ". Und so wie man in den Wald schreit, kommt auch das Echo raus, Herr @Lucky ! Schnell wird der Spieß umgedreht und und schon heisst es "Mobbing".... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 13:25 Uhr von slash
Lucky: Ich schreibe lediglich, daß mich Johanns Worte nachdenklich gemacht haben! Warum? Weil es heute, 5 Monate später, wirklich danach aussieht, daß Leute, die im tiefsten Inneren überhaupt keine Rumänienhasser sind, vielleicht nur die eine... [mehr]