Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4501-4510 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 21:42 Uhr von Merlen
@:-))) worüber Ihr Euch immer wieder in die Haare kriegt! Kopfschüttel:-)))Gut, dass die Israelis welche teilweise sich zum Judentum bekennen, teilweise mit der Religion nichts am Hut haben aber sich vor allem bei äusserer Bedrohung untereinander... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 21:28 Uhr von Mynona
@Lucky, Ja,weiß sie. Meinst du das Buch? http://www.wilhelm-roth.de/Versc/Deutsche%20in%20Rum.htm Das ist schon erschienen soweit ich weiß.... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 21:21 Uhr von aurel
Ich würde Ihnen empfehlen einiges über die jüdische Bevölkerung des Staates Israel zu lesen. Die bilden die Mehrheit. Schnallen Sie es?! Macht es bei Ihnen Klick ?! Jüdische Bevölkerung ?! Jüdisches Volk?! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 21:01 Uhr von aurel
Sie wissen nicht was Sie sagen Madam! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 21:01 Uhr von aurel
Sie wissen nicht was Sie sagen Madam! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 20:49 Uhr von aurel
Nu mai o tot periati don' Lucky caci nu stie ce spune. Azi asa, maine altfel.... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 20:39 Uhr von Mynona
Natürlich verstieß es gegen das Gesetz und war sicherlich nicht an der Tagesordnung,aber trotzdem gab es auch so was.... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 20:10 Uhr von asil
Seberg, JA, höchstwahrscheinlich wie alle Anderen, so oder so oder mal so und mal so. Ich hätte wahrscheinlich für den Führer lauter geschrieen, als es Männer taten. Ich halte kaum einen Soldaten für einen Verbrecher, die Führung, die... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 20:09 Uhr von pavel_chinezul
Echt Lucky, hast du nur Wikipedia als Quelle? Wie wäre es damit? http://www.dieterwunderlich.de/Stoltzfus_widerstand.htm#cont ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 18:49 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Soweit einverstanden! Aber ein wenig widersprichst Du Dir selber mit diesem Argument. Warum? Nun gerade, weil Mut dazu gehört, zu behaupten, dass das jüdische Volk "erfunden" worden sei. Was ihn - Shlomo Sand - zum... [mehr]