Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4531-4540 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.05.2011, 21:40 Uhr von aurel

Dass ich nicht lache! Ich habe den Menschen genauestens verstanden. Er weisst bestens wie diese Dinge gesagt werden müssen. Die Zweideutigkeit (hier etwas zu deutlich) scheint nicht ihre Stärke zu sein. Da kommen Sie an seberg... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 21:11 Uhr von Mynona

@Lucky,könnt edir echt mal das Buch von Shlomo Sand empfehlen. Das nenne ich nen mutigen Juden. http://www.amazon.de/Die-Erfindung-j%C3%BCdischen-Volkes-Gr%C3%BCndungsmythos/dp/3549073763/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305918539&sr=8-1... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 21:08 Uhr von aurel

Wenn es erlaubt ist, ich kann Fabritius besseres belehren. Die rumänische Gesellschaft (frühere Bewohner) Transsylvanien um die Jahrtausendwende (900-1000 n.Chr.), war eine durchaus rurale , autarke, auf sich gestellte... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 20:58 Uhr von Mynona

mein lieber Lucky,du brauchst mir nichts vorzuschlagen,ich kenne inzwischen genügend Juden(auch aus Israel)und keiner hat je gesagt die Juden wären ein Volk-muss dich leider enttäuschen(dass es diese aber gibt habe ich nie bestritten). Die Musik... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 14:45 Uhr von Mynona

Sorry Lucky,du musst besser deine Hausaufgaben machen. Es gibt keinen jüdischen Staat und kein jüdisches Volk. Wer das behauptet, will entweder die Juden diskreditieren oder braucht es aus jüdischer Sicht für irgendwelche... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.05.2011, 14:24 Uhr von gehage

es langt doch lucky wenn du die fassung ihm gegenüber bewahrst... nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

Erstellt am 20.05.2011, 14:22 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Ich hoffte nur, Du könntest doch einen Unterschied zwischen "den Rumänen" und den (kommunistischen) "rumänischen Behörden" machen" hast du denn nicht gelesen lucky, dass es auch im privaten bereich... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 14:10 Uhr von gehage

ach komm doch lucky, hör auf mit dem schmarrn! du weißt doch was ich meine. wenn ich es ketzerisch sagen darf, dann sag ich folgendes: in der ganzen zeit die ich in R. gelebt habe, wurde ich nicht einemal von einem ungarn, serben, türken, lipovener,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.05.2011, 14:05 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Schön, dass Du auch wieder da bist. Egal wie man sonst zu Aurel steht, ich denke, wir müssen anerkennen, dass er seit geraumer Zeit einer Menge Seiten- oder auch Gegenwind standhält. Zumindest für diese "sportliche... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 13:22 Uhr von .grumpes

@Joachim, möchte jetzt nicht näher darauf eingehen. @Lucky weiss was ich meine und das reicht erstmal.... [mehr]