Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4511-4520 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.05.2011, 16:59 Uhr von asil

Lucky, am 22.05.2011, 10:41: Sofern sie einen fanden, der das mitmachte. Auf jeden Fall, und es gab dies tatsächlich, hat es geholfen. Wenn ein junges jüdisches Mädchen einen Deutschen geheiratet hätte (sofern sie einen fand, der das... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 07:51 Uhr von Henny

...Unsinn! ... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 07:45 Uhr von aurel

Henny, ich dacht Sie verstehen mehr aus den Worte als nur einzelne Bedeutung. Worte bilden ein Satz und der Satz eine Aussage. Ich fordere nichts! Als rumänischer Staatsbürger dass ist eine Tatsache (gewesen). In andere Reheinfolge,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 22.05.2011, 23:54 Uhr von Joana777

@Lucky ich habe schon geschrieben, dass ich keine Möglichkeit habe nach Rumänien zu fahren (will auch nicht), weiterhin, über die rumänische und deutsche Botschaft hab ich es auch probiert und nix erreicht, ich brauche extra Nachweise, da aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 22.05.2011, 23:30 Uhr von Joana777

@Lucky sorry aber du hast meine Geschichte net ganz von vorne richtig durchgelesen und nix verstanden. Gruß Joana... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 22.05.2011, 10:51 Uhr von seberg

Lucky, du meinst das hier: sei hysterisch augebauscht? Kann man denn paranoisch-psychotischen Realitätsverlust überhaupt noch hysterisch-neurotisch weiter aufbauschen??? ... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:48 Uhr von slash

Lucky: Welche sächsischen Mädchen? Das waren doch alles Rumänen(innen), auch vorgestern, gestern, heute, in Zukunft, in alle Ewigkeit und wenn sie nicht gestorben sind, immer noch! Oder haben Sie Aurel&CO mißverstanden? Ai ai ai, Lucky! ;) ... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:40 Uhr von slash

Lucky, mit Ihrem Suchtbekämpfungs-Gen sicherlich so: ;-)... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:38 Uhr von Mynona

@slash,dito,die "Erwartungen"von asilescu sind immer wieder zum brüllen! ohh,Lucky,ich glaube sooo genau möchte das niemand wissen :-)... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:26 Uhr von slash

Lucky, hat Ihnen jemand je eingeredet, Sie hätten Phantasie? Vergessen Sie es! :D ... [mehr]