Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4481-4490 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte des Burges Törzburg(Törcsvar)und wie aus Törzburg , Bran wurde

Erstellt am 25.05.2011, 12:59 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, nichts für ungut, aber aus welcher Äußerung von mir erkennst so etwas?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte des Burges Törzburg(Törcsvar)und wie aus Törzburg , Bran wurde

Erstellt am 25.05.2011, 12:27 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, die Rumänen können weinen, dass sie so ein Kulturgut zerstört haben! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

Erstellt am 25.05.2011, 09:09 Uhr von .grumpes

@Lucky schrieb: @Lucky, Du scheinst aber sehr gut zu wissen was "Deine" ausgewanderten Landsleute so treiben. Ich kenne viele, aber nur eine verschwindende Minderheit besucht noch die Kirche. Das ist die Realität.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 25.05.2011, 08:57 Uhr von Mynona

Nun ja,wenn blond so ist das meisten "künstlich"heutzutage... Lucky,auf englisch käme der noch besser ;-) (siehe der film)... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 20:23 Uhr von Anchen

Also Lucky, der wikipedia Artikel über Herrn Steinhardt sagt nicht viel über seine Ethnie, außer, dass der Begriff Ethnie oft auch Religion beinhaltet. Ursprünglich jüdisch, zum christlich othodoxen Glauben konvertiert.... ...in eine jüdische... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 20:07 Uhr von Mynona

Bestimmt nicht Lucky,ein Jude der Christ geworden ist ist erst mal Christ von der Religion her.Damit ist er aber kein Jude mehr.Was er aus ethnischer Sicht ist(oder Volk,wenn du so willst auch) kann sehr unterschiedlich sein,je nach dem wo... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 19:09 Uhr von Mynona

Na klar stimmen manche Sachen aus der Bibel,das bestreite ich auch gar nicht...aber wer alles glaubt was drin steht...tja,dem ist wohl schon geholfen :-) @Lucky,wenn jemand zum Christentum konvertiert ist er Christ und zwar aussschliesslich... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 17:04 Uhr von Mynona

Lustig,lustig,seit wann gilt die Bibel als historische,wissenschaftlich relevante Quelle? btw.Lucky,Judenchristen sind aus dem Judentum konvertierte Christen.Aber nicht Juden und Christen gleichzeitig.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.05.2011, 15:34 Uhr von asil

Lucky, aus derselben Reihe "Jiddischer Humor": Ob er laufen durfte und auch schnell genug?... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 08:21 Uhr von pavel_chinezul

Dann guck mal bitte unter "Äthiopien" auf Wikipedia und erklär mir dann bitte, warum ethnische Äthiopier als Juden anerkannt wurden, wenn es sich um ein Volk und nicht um eine Religion handelt?... [mehr]