Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky-271065“
Ergebnisse 291-300 von 399 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 10:30 Uhr von Friedrich K
@lucky_271065 Jo Achim würde die Bananen und Orangen als einen Grund nennen, eventuell ein staatlich subventioniertes Haus in einer der umstrittenen Siedlungen. Sollte man Herrn Eskimo konsultieren würde der vermutlich als Grund einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 02.05.2011, 09:25 Uhr von Friedrich K
@Zweifell Das ist sehr höflich und zurückhaltend ausgedrückt; mir sind von diversen rumänischen Internetforen ganz andere Töne bekannt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 09:52 Uhr von lucky_271065
@ anchen Also, von meinen Nachbarn tut das niemand. Ich wohne in einem ruhigen Viertel von Hermannstadt mit zivilisierten Leuten. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 22:44 Uhr von Anchen
@Mynona Wenn es in einem türkischen Lebensmittelladen in Deutschland BioGemüse zu kaufen gibt, wird es als solches auch gekennzeichnet sein. Dieses Gemüse habe ich aber nicht gemeint und du wohl auch nicht. Aber nichts desto trotz,... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 10:43 Uhr von Friedrich K
Lieber Häuptling "Gemalte Feder", dies ist ein Paradebeispiel des von Herrn lucky_271065 bei Ihnen so geschätzten Querdenkens; "der zwei" sogar.... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 09:55 Uhr von Friedrich K
@aurel Zweifell? Eher Mehrfell :-) @lucky_271065 Zum Querdenken gehört weit mehr wie das was klein aurel und der Mann aus der Tiefkühltruhe zu bieten haben. Seit dem Intelligenztest in Deutschland scheinen Sie sich berufen zu fühlen über die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.03.2011, 19:25 Uhr von Iceman
lucky_271065 In diese Zeit wollten die Ungarn das die Kinder bis ins 4 Klasse die Ungarische Sprache und Schrift beherrschen.Das kann ich nicht abstreiten und will ich auch nicht. Die Ungarn hätten das von anfang an machen sollen. Alle die in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 29.03.2011, 09:27 Uhr von Friedrich K
@lucky_271065 Warten Sie jetzt auf ein Feedback um das in dem „Seminar über Kommunikation und Konfliktbewältigung“ Gelernte in die Praxis umzusetzen? Womöglich ein Feedback „in Dialekt“? I daad sogn des kannt a Fiasko werdn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 21:27 Uhr von Iceman
lucky_271065! Bin nicht Verzweifelt,nur sachlich! Was meinst du warum nur seit 1990 ist der 1 Dezember Nationalfeiertag Rumäniens? Währe das eine echte Vereinigung gewesen dann aus Pure Freude hätten sie schon seit Anfang als Nationalfeiertag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 15.03.2011, 10:24 Uhr von Iceman
@Abwechslung als Quelle mal eine rumänische Zeitschrift - "Historia", durch welche Roth meiner Meinung nach entsprechend gewürdigt wird: lucky_271065 Ein Rabe hackt dem anderen die Augen nicht aus. Obwohl er aus meine Sicht genau so... [mehr]