Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“
Ergebnisse 1491-1500 von 1518 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 22:00 Uhr von Robert
Schully: Seit vielen Jahren ist auf diesen siebenbuerger.de-Seiten auch der Hinweis mit Link zu finden, wie man im Bestand der Siebenbürgischen Bibliothek online suchen kann. Die Siebenbürgische Bibliothek ist nämlich schon seit etlichen Jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 13:52 Uhr von Karl
Hallo, nachfolgend mein Senf dazu jeweils nach den Pfeilen: Auf der www.siebenbuerg.de-Seite ist Balduin Herter als Vorsitzender eingetragen, nicht Uwe Konst. Kann die Flyer-Entwürfe durchlesen und kommentieren. Ich weiss bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 12:50 Uhr von gogesch
Aus dieser Diskussion heraus habe ich für mich einen 5-Punkte Plan erstellt mit To-Do's, die eine bessere Bekanntmachung des Vereins der Freunde und Förderer der Siebenbürgischen Bibliothek als Ziel hat. Kurzdarstellung der 5 Punkte: 1.... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 11:15 Uhr von gogesch
Ich bin Mitglied in diesem Verein. Der Monatsbeitrag von 2 € oder entsprechend ein Jahresbeitrag von 24 € ist nicht die Welt. Dafür kann jährlich ein einziges Buch gekauft werden, mehr nicht. Ich glaube es ist einfacher sich auf einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 21:08 Uhr von rio
Heute hat Geert Wilders seinen umstrittenen Film "Fitna" auf seiner Webseite www.geertwilders.nl online gestellt. Die Seite kann aber nicht geladen werden (Fehlermeldung: Server nicht gefunden). Da ist doch die Seite gesperrt worden, von... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 20.03.2008, 19:21 Uhr von gk
Der Ijel war schon wieder schneller als der Hase ;) Die fehlenden Teile der Aufnahme müssen noch geschnitten, bearbeitet und online gesetzt werden. Das wird gemacht, sobald einer der Webmaster Zeit dafür hat. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 07.03.2008, 17:15 Uhr von Ein Bukowiner
Sehr geehrter Herr Graeff, Vielen Dank daß Sie die Weltorganisierung der SIEBENBÜRGER SACHSEN bekanntgemacht haben. Es ist unbestritten: die Organisierung der Siebenbürger Sachsen ist die beste von allen Organisationen rumänischen oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 13:11 Uhr von tschik
Hallo, Das Gegenteil von Christl Wegner findet ihr hier: http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI Viel Vergnügen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 11:00 Uhr von The history of Igor
Nein, das tut es nicht. Christel Wegner ist ein Ausnahme- und Extremfall. Die allermeisten Mitglieder der Linken sondern sich von ihr ab. Man kann das ruhig auch nachlesen. Sie ist eine von den sehr sehr wenigen unverbesserlichen Marxisten, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 04.02.2008, 11:54 Uhr von josef.s
Auch bei mir funzt das Voting nicht . Einziger funktionierender Link auf der Seite ist bild.de, aber der führt zu bild online. in der Seitenmitte ist ein Flashvideo, das aber auch nicht läuft... [mehr]