Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“
Ergebnisse 1501-1510 von 1518 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 22:59 Uhr von Ein Bukowiner
gk Moderator schrieb: (Auszug) [b]Mich würde daher die Meinung der Benutzer interessieren, die jetzt Zeit hatten, sich an die neuen Seiten und das neue Forum zu gewöhnen. - Was gefällt Ihnen gut? Was finden Sie schlecht? - Welche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Druckversion der kommenden Siebenbürgischen Zeitung bereits jetzt online lesen!
Erstellt am 13.12.2007, 11:16 Uhr von Günther
Hi, ich möchte nochmal auf einen großen Vorteil der Mitgliedschaft im Verband aufmerksam machen: Ihr könnt bereits eine Woche im Voraus auf die Zeitung online zugreifen und diese bequem nach Stichworten durchsuchen. Die Zeitung vom 20. Dezember... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 04.12.2007, 09:53 Uhr von rolandsky
Rheinisches LandesMuseum Colmantstraße 14-18 Das Kino im Rheinischen LandesMuseum Bonn wird von der Bonner Kinemathek veranstaltet, dort können auch Karten online reserviert werden.[/q] Zitat aus einem Flyer des rum. Generalkonsulats aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 02.12.2007, 03:51 Uhr von gk
Rheinisches LandesMuseum Colmantstraße 14-18 Das Kino im Rheinischen LandesMuseum Bonn wird von der Bonner Kinemathek veranstaltet, dort können auch Karten online reserviert werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänienadventskalender 2007
Erstellt am 02.12.2007, 01:55 Uhr von Rennkuckuck
Der Rumänienadventskalender 2007 ist online. Viel Vergnügen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leserbriefe in der Siebenbürger Zeitung
Erstellt am 20.11.2007, 07:41 Uhr von rose
Hallo*, da in den letzten Jahren sehr spärlich Leserbriefe in der SbZ erschienen sind, dachte ich, es liegt an uns allen, dass sich keiner etwas zu schreiben traut. Verfolge ich aber in den letzten Wochen/Monaten, die Kommentare zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Internet-Neuigkeiten
Erstellt am 25.10.2007, 23:09 Uhr von rio
Seit dem Relaunch der Webpage gibt es das Online-Forum an dieser Stelle nicht mehr. Daher erlaube ich mir einen diesbezüglichen Thread zu eröffnen, vielleicht gibt es ja hin und wieder interessierte User, wenn nicht kann man ihn in Ruhe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänienflüge
Erstellt am 24.10.2007, 16:09 Uhr von goettinger
Am preiswertesten ist sicherlich der Flug mit Wizzair von Dortmund nach Klausenburg (Cluj Napoca) ab Ende Februar. Oder neu ab Ende Oktober: Nürnberg-Hermannstadt (Sibiu) mit Romavia Ehrlich gesagt wundere ich mich sehr, dass bisher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 11.10.2007, 23:01 Uhr von dracula
Das eigentlich Schlimme ist ja, daß a) das Thema - und auch andere, wie bereits weiter oben festgestellt - viel zu sehr dramatisiert und aufgebauscht wird und b) die breite Masse es mal wieder aufgreift, ohne zu hinterfragen und sich eine eigene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 11.10.2007, 22:08 Uhr von rhe-al
Hier der Link dazu ... [mehr]